Seitenangaben, werden aber nicht folgen, war schon zu faul welche für meine vorherige Zusammenfassung zu suchen
Immer wieder Ärger mit Manhattan...
Von Cathy's Tod wird in den Medien berichtet und sowohl Amaretto als auch Bordeaux zutiefst erschüttert. Während Cognac das nicht groß juckte da sie der Ansicht war, sie würde wiederkommen...
Damit sollte sie Recht behalten, denn nach unbestimmter Zeit traf Cider wieder mal auf Cathy bzw. hatte den Verdacht, dass es sich dabei um Cathy handelte. Um also an Fingerabdrücke zu kommen, bat er also um etwas Kleingeld von ihr, wodurch das Gerücht aufkam Unterbosse der BO würden zu wenig verdienen
Es gelingt ihr sie zu überzeugen zurück zur BO zu bringen, allerdings greift sie dann Cider in seinem Büro an und fackelt schließlich sein Büro ab. Cider, konnte sich geschickt totstellen und ist bei dem Brand, durch eine Geheimtür geflüchtet und platzierte in seinem Büro eine Brandleiche.
( Optimales Verhalten für Bosse von Cider: Bist du in einer hochrangigen Position einer Verbrecherorganisation mit potentiellen Feinden, platziere immer in deinem Keller oder aber hinter einer Geheimtür ein paar Leichen mit deinen körperlichen Merkmalen: Narbe, Prothese etc. Du weißt nie wann du deinen Tod vortäuschen musst ;))
Amaretto und Bordeaux fanden also besagte Brandleiche obwohl Bordeaux aufgrund des Eiweißgehaltes feststellen konnte, dass es sich hierbei nicht um Cider handelte verschwieg sie das Amaretto. Wenig später betrat Cathy wieder Ciders Büro fand dort eine von Cider platzierte Brandleiche vor, im Glauben sie hätte Cider umgebracht verpasste sie sich eine Kugel. Amaretto fand dann also auch noch Cathy vor verschwieg dies jedoch Bordeaux, da diese immer noch ziemlich depressiv war und auch nichts von Cathys Rückkehr erfahren hatte und verbuddelte sie stattdessen lieber.
Tico hatte sich nach über 6 Monaten mal wieder gemeldet und ihr per Post eine verschlüsselte Nachricht hinterlassen. Als sie diese nach einiger Zeit, also entschlüsselt hatte, traf sie Tico am besagten Treffpunkt. Er hatte sich nun eine neue Bleibe gesucht und meidet auch das CIA-HQ, weil er immer noch von irgendwem verfolgt wird.
Wenig später macht mal wieder Cognacs Lunge zu schaffen und Tico besucht sie trotz den besonderen Umständen dass ihm jemand nach dem Leben trachtet...
Bei seinem Besuch hat er sich allerdings einen neuen Feind gemacht: Madison, eine alte Freundin von Hailey und Mitglied der xbv welche er mit einem gezielten Kopfschuss wieder nach Hause geschossen hatte.
Tico fallen bei Hailey ein paar Parallelen zu einer Person aus seiner Vergangenheit auf, in seiner Vergangenheit hatte es jemanden mit einer Krankheit gegeben welche offiziell nicht behandelbar aber auch nicht lebensbedrohlich war..., allerdings gab es dann neue kaum erforschte Behandlungsmethoden und sie ist an den Folgen jener misslungenen Behandlung gestorben...
Seine Befürchtung dass nun auch Hailey an einem wenig erforschten Medikament welches sie von Amaretto bekam zu sterben sollte sich aber später nicht bestätigen und ihre Lunge bereitete keine Probleme mehr bereitete.
Währenddessen outete sich Cider als Grabschänder und buddelte Manhattan kurzerhand aus. Er konservierte ihre Leiche in einem der Forschungslabore und überprüfte Nightingale's Unterlagen in denen die Wiederbelebung von Taylor beschrieben waren. Er belebte Cathy mithilfe der dort aufgeführten Schritte war allerdings davon überrascht dass sie ihm diesmal freundlich gesonnen war und keine Anstalten machte ihn erneut umzubringen.
Schließlich gingen er und Cathy in die Lobby und so erfuhren sowohl Amaretto als auch Bordeaux dass sie noch lebt...
Einige Zeit später lud Cathy Cider zu einem kleinen Gespräch in einem Café ein, wie sich aber herausstellte wollte sie eher den Auftrag ihres Bosses ausführen indem sie sich und Cider im Café in die Luft sprengte. Ihr Plan schlug aber fehl, denn als Cider davon erfuhr sprang er mit ihr aus dem Fenster, welches er mit der abgesägten Schrotflinte zerschoss und entkamen so dem Tod. (Parallele zu DC Bd. 29 ist unbeabsichtigt )
Er hielt sich mit ihr anschließend in einem geheimen Trainingslager auf um mit ihr über ihre Attentate zu reden....
Auftrag ausgeführt?
Einige Zeit später fuhren Cathy und Cider in ein Parkhaus um sich dort mit dem SPECTRUM-Boss zu treffen und ihn töten zu können. Dabei parkte Cider seinen Ford Mustang ein paar Stockwerke unter dem besagten Treffpunkt und seinen Lexus IS 200 welches optisch unauffälliger war befand sich in dem Stockwerk an dem sie den Spectrum-Boss treffen wollten. Im Lexus selbst war zudem eine Kamera angebracht welche filmte wie Cider sich dort aufhielt und dann Cathy auftauchte und ihn ein drittes Mal innerhalb kurzer Zeit töten wollte. Cider machte keine Anstalten sich zu wehren und schwieg einfach nur als sie auf ihn schoss und sich das Blut auf seine Kleidung verteilte... Als er dann am Boden lag schoss sie abermals.
Kurz bevor sie auf ihn geschossen hatte, hatte er noch unbemerkt einen Knopf auf einer Fernbedienung gedrückt, welches bewirkte dass im BO-HQ sich alle Fernseher anschalteten und diese Szene zeigten. Als dann also alle anderen Mitglieder davon erfuhren stürzten alle eiligst los um zum Parkhaus zu fahren und sich an Cathy zu rächen, wo Cognac selbst noch die größten Mordgedanken hegte.
Von Cider und Cathy fehlten jede Spur, wo waren sie also? Während Amaretto dies nicht von Cathy erwartet hatte, schwor Cognac sie kaltzumachen, während Bordeaux sich in Ruhe in den Überwachungsvideos reinhackte um zu sehen wohin sie geflohen ist. Ciders “Leiche” war allerdings im toten Winkel so dass man nicht erkennen konnte, wer sie “entsorgt” hatte. Auf den Überwachungsvideos konnte Bordeaux allerdings erkennen wie jemand mit Ciders Auto einem Ford Mustang Cobra II wegfuhr.
Cognac fiel dann ein, dass sie den verschiedenen Mitgliedern Peilsendern angebracht hatte..., und auch Cider dem langjährigen Unterboss scheint sie nicht zu vertrauen, wenn sie ihm da einen Peilsender anbrachte.
Jedenfalls wurde der Ort an dem Cider sich höchstwahrscheinlich aufhielt angezeigt und so machte sich der ganze Trupp auf den Weg ihn zu befreien.
Währenddessen traf sich Cathy mit dem Boss von Spectrum und bat um den Austritt, allerdings wollte dieser das nicht zulassen und meinte ein paar ihrer Freunde müssen noch getötet werden, dann war ein Schuss zu hören und der Boss fiel zu Boden.
Cognac stürmte voller Wut rein und schrie nach Cathy mit der nicht sehr intelligenten Bemerkung dass sie diese kalt machen würde, denn diese veranlasste Cathy logischerweise zu fliehen. Wurde aber wenig später dann von Cognac eingeholt und blickte in den Lauf einer Pistole.
Sie hätte Cathy mit Sicherheit erschossen, wäre in diesem Moment nicht Cider aufgetaucht der ihr erklärte dass alles eine Finte gewesen sei.
Er vergriff sich aber etwas im Ton, was Cathy im Glauben ließ, dass sie nur ausgenutzt worden wäre um den Spectrum-Boss zu töten. Er folgte Cognac und gab ihr ihre wichtigen Ketten zurück und überredete sie dazu Cathy noch eine allerletzte Chance zu geben.
Ein Fehler?
Manhattan blieb erstmal eine Zeit lang verschollen, tauchte dann aber nach einiger Zeit wieder auf (soviel gibt aber mein Gedächtnis momentan nicht her bei Gelegenheit mal nachlesen Sind ja nur knapp 10000 Seiten Also alle Clubs zusammen^^)
Jedenfalls wuchs ihr Misstrauen und schließlich attackierte sie Cider wirklich. Doch nicht nur Cider auch die anderen Mitglieder, Amaretto, Bordeaux und Cognac. Cognac wurde dabei angeschossen und verbrannt (?), Amaretto und Cider konnten sie ins Krankenzimmer bringen und hinter einer feuer- und schussicheren Glaswand Schutz suchen. Bordeaux währenddessen war auf der anderen Seite und kämpfte gegen Cathy, auf die Nachfrage von Amaretto warum Cider ihr nicht helfe, meinte er dass er Bordeaux im Gegensatz zu Cathy vertraue.
Cathy konnte von Bordeaux außer Gefecht gesetzt werden und er wurde von ihr in eine Zelle gesteckt und verhängt die Todesstrafe. Bordeaux und Amaretto wollten allerdings nicht dass sie stirbt, weshalb Cider meinte, sie würde eh noch ein paar Tage dort sitzen und sie sollten sich einen Grund überlegen warum bei ihr keine Todesstrafe verhängt werden solle...
Sie wussten keine Antwort, jedenfalls befreite sie sich wenig später und ging zu Cider um sich zum 1000sten Mal zu entschuldigen. Diesmal schlug sie vor eine Therapie zu nehmen. Cider traute der ganzen Sache nicht mehr, allerdings schwor sie trotzdem dort hinzugehen für zwei Wochen.
Ach ja und wie sich herausstellte hatte Cognac ein ganz spezielles Gift genommen der die Kugeln dann nach einiger Zeit auflösen und die Verbrennungen verschwinden ließ.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Achtung neues Mitglied bei den xbv. Codename: Rice
Wie sehr muss sich Kate doch gefreut haben? Die ganzen Monate fristete sie ein langweiliges Leben bei den xbv, war ja schließlich niemand mehr da. Die einzigste Unterhaltung bekam sie als sie der BO einen Besuch abstattete und gegen einen vor Freude ausflippenden Cider antrat, welcher während des Kampfes sogar Zeit fand in seinen Kalender nachzuschauen und den nächsten Termin zu vereinbaren. Allerdings wurde sie unsanft wieder zurück “nach Hause” geschickt, als sie dann beim ersten Kampf gegen Cider zum Schluss ihm hinterher rannte und den Kugeln einer merkwürdigaussehenden Pistole auswich. Nicht ahnend dass diese kleinen Patronen, Bomben waren, dessen Zünder er mit einem Knopfdruck betätigte und sie zu den xbv zurückpfiff, während er beim zweiten Mal sie im Dunkeln überraschte und beim töten ihr Handy kriegte, wo sie sich schwor sich bei ihm zu rächen ( )
Nun allerdings dürfte sie die Rache an Cider momentan vergessen haben, denn die derzeit einköpfige xbv bekam Zuwachs in Form eines optimistischen, naiven, leicht durchgeknallten Mitglied namens Rice. (Okay das leicht ist untertrieben :D)
So kam sie mit einigen merkwürdigen Ideen und scheint ein kleines Zucker-Problem zu haben..., man sollte mal ihren Blutzucker überprüfen nicht dass sie Diabetes hat...
Auch fasst sie erstaunlich schnell Vertrauen in andere..., fast schon zu schnell, so dass es für Brandy der sich scheinbar an jedes weibliche Mitglied ranzumachen versuchte leichtes Spiel hatte. Naja er machte sich nicht in dem Sinne an sie ran, aber er gewann auf jeden Fall ihr Vertrauen und auch für Kate schien sie nach einiger Zeit eine gute Freundin geworden zu sein.
Cider musste natürlich auch etwas von neuem Mitglied erfahren, erst Recht als er hörte dass sich Brandy mit ihr getroffen hatte, er war überrascht wie wenig sie über die xbv wusste und fragte Kate ob man die Mitglieder nicht informieren würde, bevor sie den Hades-Vertrag unterschrieben. Nach einer kleinen Unterhaltung zwischen den drei, verließ er dann wieder das Gebäude ließ aber aus Versehen Kates Handy, welches er beim letzten Kampf ihr entwendet hatte auf der Couch liegen, was sie sogleich auch entdeckte.
Mal wieder Langeweile in der BO = Lasst uns einen Ausflug machen :D
Um die Stimmung etwas zu heben und mal aus den ewig gleichen 4 Wänden zu kommen, hatte sich der Großteil dazu entschieden zu einem Strandhaus zu fahren, welcher einem Freund Brandys gehörte. Bordeaux die Stimmungskillerin war so drauf wie immer und auch die Versuche sie ein wenig aufzuheitern scheiterten. Während Cognac die ganzen Tage über schlief und erst wieder richtig aufwachte als man ihr sagen wollte dass sie zurückfahren würden.
Während des kleinen Aufenthaltes hatte sich auch Rice dorthin verlaufen und wurde einige Zeit später von Kate abgeholt (?)
Ein verhängnisvoller Einkauf, alte Bekannte und ein Seitenwechsel? Die Ereignisse überschlagen sich
Kate und Rice entschließen sich einen Einkauf zu unternehmen, wo Kate und Rice unter anderem ein neues Handy kaufen wollten. (Weitere Produkte in deren Einkaufsliste habe ich vergessen :D)
Währenddessen hielt sich Cider bei den xbv auf und hielt es mal für eine gute Idee alle Möbel auf einem Haufen zu stapeln und anschließend einen kleinen Karton daneben zu platzieren.
Dann begab er sich zum Kaufhauf wo er an Kates Auto auf sie wartete. Sie ging schon mal vor, während Rice sich noch weiter im Kaufhaus aufhielt und so konnten sie ungestört noch ein paar Worte wechseln. Dabei fragte er sich, ob die xbv-Mitglieder, welche alle verschollen sind, vielleicht nicht tot sind, sondern sich ein anderes HQ gesucht hatten, dabei aber ein unbedeutendes Mitglied wie Kate vergessen haben. Diese Bemerkung hatte sie getroffen und so nutzte er den Augenblick ihr etwas zu injizieren und mitzuteilen dass sie in 5 Minuten sterben werde und verschwinden solle, wenn sie nicht wollte dass Rice davon erfährt. Also lief sie an Rice vorbei zur Toilette, welche mitten im Gespräch zu den beiden gestoßen ist. Rice folgt allerdings Kate und muss mit ansehen, wie Kate stirbt und sich auflöst. Als sie zu Cider zurückkehrt, meinte dieser dass er sie nur mal geschwind getötet hätte, was sie so sehr erschütterte dass sie gar nicht Brandy bemerkte der vorbeifuhr, sie mitnahm und sie zum vorhin erwähnten Strandhaus brachte.
Kate unterdessen erging es weniger gut, das Päckchen stellte sich als Fernzünder heraus, der die Möbel in Brand setzte, genau an der Stelle, wo die xbv-Mitglieder wiederbelebt werden.
Es dauerte einige tausende qualvolle Wiederbelebungen ehe sie auf den Feuermelder schießen konnte und die Sprinkler-Anlage aktivierte.
Nachdem der Brand endlich gelöscht wurde betrachte sie bedrückt Cider’s “Meisterwerk” welches aus Schutt und Asche bestand und wurde dann von Brandy ebenfalls zum Strandhaus gebracht.
Kate und Rice sind nicht mehr im HQ und fragen sich ob und wo sie überhaupt noch wiederbelebt werden können, sie ahnten nicht dass genau zu dem Zeitpunkt wo sie sich nicht im HQ aufhielten drei alte Bekannte auftauchten:
Mel, welche wenig später von einem mysterösen Spaziergänger gefragt wurde ob sie dort arbeitete (es handelt sich dabei um Cider) und durch ihn dann eine andere Person mit wehendem Mantel bemerkte: Corab. Während Mel durch die Meldung der HQ-Zerstörung sich vergewissern wollte, dass alle Mitglieder wohlauf sind, fragte sich Corab viel mehr was aus seinem geliebten Sessel geworden ist und wollte in Tränen ausbrechen als Océane auftauchte und meinte sie hätte den Sessel in Sicherheit gebracht. Cider ließ sich dadurch nicht beirren und fragte Corab nach ob sie denn überhaupt noch unsterblich seien, jetzt da ihr HQ schrott ist, woraufhin Corab sich kurzerhand erschoss und am Wiederbelebungspunkt wieder auftauchte. Nach einem kurzen Streit zwischen Corab und Océane und einem Willkommensgruß Cider gegenüber in Form von Pistolenschüssen stieg Corab wieder in den Helikopter und flog zurück nach Amerika wo er hergekommen ist. Océane wirkte ein wenig eingeschnappt und verschwand am nächsten Tag ebenso, seitdem wurde sie wieder einmal nicht gesehen...
Cider rief, höflich wie er war Kate an um sie darüber zu informieren dass ihre alten Kollegen mal wieder aufgetaucht sind. Weniger höflich dagegen war seine Bemerkung man hätte sie nur in einem Satz erwähnt und zwar in der Hoffnung sie hätte Corabs Sessel in Sicherheit gebracht. Er fragte sie ob sie nun glaube dass man sie “vergessen” habe, allerdings mischte sich Rice ins Gespräch ein und legte auf.
Cider der verdutzt auf das Display starrte, bemerkte nicht wie ein Scharfschütze auf ihn zielte und schoss, er fiel nach hinten und als der Schütze näher kam, schoss er Cider in die rechte Gehirnhälfte und ins Bein. Anschließend steckte dieser Cider in Brand. Dieser rührte sich nicht mehr, allerdings kamen Cognac und Bordeaux, Amaretto hatte zwischendurch die BO verlassen, und löschten das Feuer bzw. stürzte sich Cognac auf den Schützen und tötete sie. Um den Schützen handelt es sich um Aya Brea eine alte CIA-Agentin die zu große Bekanntschaften mit Cider’s Spiegelzelle gemacht hatte... und aus Rache ihn... tötete.
Währenddessen erschienen Kate und Rice wieder bei den xbv und Mel hatte erstmal alle Hand zu tun, Kates Bedenken durch Ciders Bemerkungen wieder aus der Welt zu schaffen, während sie gleichzeitig dafür sorgte dass das HQ wieder aufgebaut wird..., diesmal aber extra gesichert vor Bränden :D. Später erfuhren sie von Ciders Tod und Kate machte sich Vorwürfe weil er während dem Telefonat gestorben ist, weiterhin wünschten weder Mel noch Kate einen derartigen Tod Ciders. Allerdings mehr weil sie ihn selbst umbringen wollten... Kates Motiv steht oben Und was Mel betrifft... nun ihr Mann wurde von Cider getötet weshalb sie sich auch an ihn rächen wollte. Sie erfuhr dann durch Kate was alles passiert ist und musste das natürlich erstmal verdauen... Apropos verdauen:
Die xbv hatte die BO mal angegriffen also Mel, Kate, Rice, Madison und Nocim und hatten schließlich Cognac entführt. Die BO bestehend aus Brandy, Bordeaux und Manhattan startete zu einem Gegenangriff und konnten Cognac befreien, sie lag dann im Krankenzimmer, aber nicht nur sie...
Auch Cider. Dieser hatte auf wundersame Weise überlebt, allerdings mit erheblichen Einbußen, seine linke Körperhälfte ist gelähmt, offenbar werden Teile seiner rechten Gehirnhälfte durch die noch nicht entfernte Kugel nicht mehr versorgt, weiterhin eine Kugel im Thorax, welche allerdings keine allzu großen Einschränkungen zu bewirken scheint und eine Kugel im rechten Bein. Nicht zu vergessen, dass er von Kopf bis Fuß übersät mit Brandnarben ist und seit dem Anschlag kein Wort mehr gesprochen hat. Mittlerweile bewegt er sich aber mit einem elektrischen Rollstuhl fort und hat mal wieder eine kaputte Bürotür.
Die xbv-Mitglieder hatten aber vielmehr Hausmannskost a lá Rice zu verdauen bzw. nutzten sie den Augenblick als Rice für einen kurzen Moment verschwand um das Essen in den Müll zu schmeißen. Die notwendigen Zutaten waren eigentlich alles essbare die man während einer Essensschlacht verwenden konnte und die auch die drei genutzt haben...
Ob Kate dies vermissen wird?
Immerhin hat sie jetzt offiziell die Seiten gewechselt da sie den xbv-Mitgliedern dank Cider nicht mehr zu vertrauen scheint...?
Und was hat Tico vor der mittlerweile wieder aufgetaucht ist und beim Essen im Restaurant Cognac erklärte, er wolle mit Madison sprechen und notfalls mit Hilfe von Nocim Gehör verschaffen...?
(So Zusammenfassung ist geschrieben das meiste echt aus meinem Gedächtnis, also sollte ich spontan was vergessen haben... :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Wie hast du nur die Zeit für diese monströse Zusammenfassung gefunden? Echt, ich bewundere dich xD Den miekrigen Teil, denn ich vor ein paar Tagen mal versucht habe zusammenzufassen, kann ich ja jetzt getrost löschen
Epische Zusammenfassung (ich musste ziemlich viel lachen xD)
Thxchen
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Madison und Tico? Ein Gespräch über die Straße.
[Datum 29.Juli.2012]
Cognac hat ihren Tico wieder. Dieser jedoch hört von der Entführung (Madison hatte Cognac entführt) und macht sich auf den Weg zum XBV HQ um dort in Ruhe mit Madison zu reden. Cognac hat davon nichts und bleibt in der BO. Dort sieht sie Cider und ist schockiert über das was ihn passiert ist. Cider derweilen informiert ein altes BO Mitglied über seinesn Zustand, nähmlich die begnatete Ärztin Nightingale. Doch kann sie ihm wirklich noch helfen? Wird er wieder sprechen könne? Die Ärztin von Manhattan taucht auf wird jedoch von Cider zurückgewisen, da er nur Nightingale an sein Gehirn lassen wird. Cider bekommt ein Päckchen für Manhattan. Diese ingoriert ihn erst und verschwindet auf den Balkon. Außerdem führte Manahttan mehrere verdächtige Gespräche. Mit wem sie jeodoch telefonierte ist bis jetzt noch unklar...Freund oder Feind?
Während dessen trifft Tico bei den XBV HQ ein und klopft an der Tür. Madison ist Anfangs eher abweisend und plant ihn zu entführen und zu foltern. Doch Tico schafft es sie dazu zu bringen ihm zu erzählen warum sie Cognac so sehr hasst. Sie gibt Cognac die Schuld am Tot von Taylor. Außerdem erfähr er das Madisons Eltern sie und ihren Bruder in Deutschland alleine zurückließen und nach Japan flogen. Sie wurden von bei einem Essensraubzug von Taylors Bande endeckt und aufgenommen. Daher ahbe sie sich in hn verliebt. Tico jeodoch erklärt ihr das sie Taylor nicht wirklich lieben kann, denn sonst würde sie Cognach nicht die Schuld an dessen Tot geben. Da sie seine Fehler nicht wahrenehmen wolle. Madison rasstet daraufhin leicht aus. Tico schafft es ihr es "scheinbar" auszureden, das Cognac Schuld am Tot von Taylor hat, da ,,Liebe blind macht". Auch fragt er ob sie versucht habe ein neues Leben zu beginnen. Daraufhin erfährt er das sie dies versucht habe, doch ihr Mann und ihre Tochter wurden ermordet und ihr einzig verbliebener Sohn wurde bei einem Feueralarm in seinem Kindergarten entführt. Sie hat den Kindergärtner der damals vor dem Alarm verschwand in verdacht. Tico versprich ihr zu helfen ihren Sohn zu finden. Madison zieht sich verwirrt zurück, während Tico verschwindet. Voher aber noch einen Zettel mit seiner Nummer dalässt.
Währenddessen ist das neue BO Mitlgied Kate und Bell in der Lobby eingeschlaffen. Manhattan hatte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer gemacht. Es jeodoch nicht weit geschafft und saß auf dem Gang. Cider der sich auf den Weg in sein Zimmer begab traff sie. Dort nimmt sie das Päckchen mit ihren Tabletten an. Cider und Manhattan kommen leicht ins Gespräch und Manhattan fragt ihn warum er Bell zur BO brachte. Dieser antwortete jeodch nur das sie en loyales und fähiges Mitlgied sei. Manhattan gesteht ein das sie Bells Loyalgefühl sehr bewundere und zieht sich mit der Bermkung zurück das sie das Gespräch ein anderes mal fortsetzten sollten.
Cider reapiert die Tür mit Hilfsmittel ( Keine Ahnung was für welche....). ________________________________________________________________________________________________________________ Hoffe ich habe nichts vergessen. Werde ab jetzt häufiger die Zusammenfassungen schreiben.
Wenn was fällt oder etwas zum hinzufügen gilt, einfach bescheid sagen.