Ich hab das fast ein Jahr lang gemacht, jetzt kann mal jemand anderes, immerhin bin ich nicht aktiv.

Optimales Verhalten für Bosse von Cider: Bist du in einer hochrangigen Position einer Verbrecherorganisation mit potentiellen Feinden, platziere immer in deinem Keller oder aber hinter einer Geheimtür ein paar Leichen mit deinen körperlichen Merkmalen: Narbe, Prothese etc. Du weißt nie wann du deinen Tod vortäuschen musst ;))
)
bei Gelegenheit mal nachlesen
Sind ja nur knapp 10000 Seiten
Also alle Clubs zusammen^^)
und ging zu Cider um sich zum 1000sten Mal zu entschuldigen. Diesmal schlug sie vor eine Therapie zu nehmen. Cider traute der ganzen Sache nicht mehr, allerdings schwor sie trotzdem dort hinzugehen für zwei Wochen.
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
)
Naja er machte sich nicht in dem Sinne an sie ran, aber er gewann auf jeden Fall ihr Vertrauen und auch für Kate schien sie nach einiger Zeit eine gute Freundin geworden zu sein.
bemerkte: Corab. Während Mel durch die Meldung der HQ-Zerstörung sich vergewissern wollte, dass alle Mitglieder wohlauf sind, fragte sich Corab viel mehr was aus seinem geliebten Sessel geworden ist und wollte in Tränen ausbrechen als Océane auftauchte und meinte sie hätte den Sessel in Sicherheit gebracht. Cider ließ sich dadurch nicht beirren und fragte Corab nach ob sie denn überhaupt noch unsterblich seien, jetzt da ihr HQ schrott ist, woraufhin Corab sich kurzerhand erschoss und am Wiederbelebungspunkt wieder auftauchte. Nach einem kurzen Streit zwischen Corab und Océane und einem Willkommensgruß Cider gegenüber in Form von Pistolenschüssen stieg Corab wieder in den Helikopter und flog zurück nach Amerika wo er hergekommen ist. Océane wirkte ein wenig eingeschnappt und verschwand am nächsten Tag ebenso, seitdem wurde sie wieder einmal nicht gesehen...
Und was Mel betrifft... nun ihr Mann wurde von Cider getötet weshalb sie sich auch an ihn rächen wollte. Sie erfuhr dann durch Kate was alles passiert ist und musste das natürlich erstmal verdauen... Apropos verdauen:
:D)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()
Mehr Begeisterung wenn ich 20000 Zeichen lange Zusammenfassungen schreibe
Hätte fast noch einen dritten Beitrag posten müssen :D)

". Auch fragt er ob sie versucht habe ein neues Leben zu beginnen. Daraufhin erfährt er das sie dies versucht habe, doch ihr Mann und ihre Tochter wurden ermordet und ihr einzig verbliebener Sohn wurde bei einem Feueralarm in seinem Kindergarten entführt. Sie hat den Kindergärtner der damals vor dem Alarm verschwand in verdacht. Tico versprich ihr zu helfen ihren Sohn zu finden. Madison zieht sich verwirrt zurück, während Tico verschwindet. Voher aber noch einen Zettel mit seiner Nummer dalässt.
Keine Ahnung was für welche....).