wenn du BL nicht zurückbringst mach ich es
Zusammenfassungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
O.o Wie das denn?
-
ich opfere Takeru und Hades belebt dich wieder
-
HAdes will ich nicht.>.<
-
mir egal ich erwecke dich trotzdem irgendwie wieder
-
@NB: Du hast BLs Tot vergessen.XD
-
Hetzt Elle doch nicht Oo Diese Zusammenfassungen zu schreiben ist echt stressig, sie macht das schon noch
-
mir egal ich beleb dich wieder und basta
-
Sorry.T.T Wollte es nur erwähnen.
-
04.10.
Handlungsorte: BO HQ, XBV HQ, CIA HQ
Nach BLs Tod sind alle in der BO recht schockiert. Shochu liegt weiterhin im Koma. Während Cognac und Tico viel Zeit miteinander verbringen und sich immer besser verstehen, was Lady missfällt, trifft sich Absinth mit SSF, um über ihren Vater zu reden. Sie geht schließlich mit gemischten Gefühlen und bittet SSF, den Talisman, den sie John gab, als Erinnerung zu behalten. Tico erfährt später noch mehr über den geheimnisvollen Schatz von White Lemon.
Nachdem Absinth gegangen ist, fragt Syrah SSF über das Gespräch aus. Dieser will jedoch nicht groß darüber reden. Cognac und die anderen geben sich währenddessen einer Saufparty hin. Absinth, die zu den XBV zurückgekehrt ist, fragt Corab unterdessen nach seinen aktuellen Plänen, die ihn scheinbar ins All führen sollen, um sogenannte Predatoren für den Club zu beschaffen. Absinth steht dem ganzen recht skeptisch gegenüber. Als sie auf ihren Vater zu sprechen kommen, bittet sie Corab, erstmal nichts zu unternehmen. Dieser trifft jedoch seine ganz eigenen Vorkehrungen. Anschließend beginnen die beiden damit Absinth ein wenig zu trainieren, falls es zu einer direkten Auseinandersetzung mit der Organisation ihres Vaters kommt. Da Trainieren jedoch eine mühsame Sache ist, wenden sich die beiden schnell angenehmeren Dingen zu...
_________________________Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher