(I´ch mag dich trotzdem nicht mehr.>.<)
Zusammenfassungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MrShellingford4869 schrieb:
(Wieso? Cider und Tico sind nicht ein und diesselbe Person^^ Und Cider wird schon noch zurückkommen.)
-
(Warum denn
Lady wird schon jemanden finden
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(JEtzt mag ich dich noch viel weniger)
-
Dann ist es wohl besser wenn ich die Klappe halte^^ Es ist nur ein RPG
Kein RL.
@Mat Nun auch wenn dem so sein sollte so wird Cider nicht einfach zurückkommen und was mit BL anfangen. Dazwischen rechnet er sicher noch mit dir ab^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
ich werd mich dem stellen und nicht weglaufen
-
IN der Zusammenfasssung von gestern fehlt noch einiges.XD Sorry falls ich nerve.
-
Übrigens Shelling. Cioder kann jetzt nicht mehr mit BL zusammen kommen.XD
-
Ich zitiere mal Nuhr um auszudrücken was ich davon halte
Keine Sorge. Sie kommt wieder
Neue Version
Von woher ist das?O.o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher