Ort der Wünsche

• *ein wissendes Grinsen schleicht sich auf ihr Gesicht*
    Unzuverlässig?
    *räuspert sich und wischt sich ihr Grinsen aus dem Gesicht*
    Nicht gerade die beste Eigenschaft, die eine Kontaktperson mit sich bringt.
    *biegt in die nächste Straße ein - man kann bereits die Hauptstraße sehen*
    Vielleicht wissen Sie auch, dass die XBV gerade ohne Anführer dastehen und deshalb die ganze Organisation ins Wanken gerät.
    *ihr Blick wird mürrisch*
    Diese Situation zwingt uns zum schnellen Handeln.

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *zieht eine Augenbraue in die Höhe*
    So geschäftig, Mrs Mershell?
    Wollen Sie denn nicht mehr über mich erfahren? Beziehungsweise warum ich – eine Staatsanwältin aus Birmingham - bei den XBV bin? Nehmen Sie immer alles so schnell als gegeben hin ohne weitere Fragen zu stellen oder waren Sie fleißig und haben Ihre Hausaufgaben gemacht?
    *sieht sie spöttisch an*

• Ja, so geschäftigt.
    *grinst ebenfalls kalt zurück*
    Mal ganz im Ernst: Wenn ich Fragen über Sie stellen würde, die in die persönliche Richtung gehen, würden Sie sie wirklich ganz ehrlich beantworten?
    Zumal, die groben Aufgaben habe ich bereits gemacht, und ihre Motive sind sowieso ein heikles Thema. Das einzige, was mich interessieren würde, ist, warum Sie mit mir zusammenarbeiten wollen, wenn Sie doch den XBV gegenüber loyal zu sein scheinen, aber das würde ich schon noch herausfinden - Momentan sind geschäftliche Informationen doch um einiges wichtiger, finden Sie nicht auch? *lächelt süßlich*
  • Oh denken Sie nicht falsch von mir. Ich bin den XBV gegenüber loyal. Aber wie Sie bereits mit Ihrem messerscharfen Verstand festgestellt haben werden, ist die BO ein gemeinsamer Feind. Was spricht dagegen, ein vorübergehendes Bündnis zu schließen? Immerhin wollen wir beide diese dreckigen BOler aus dem Weg haben, nicht wahr?
    * :ohappy: *

• Es ist mir durchaus bewusst, dass Sie sich als nächstes um die XBV kümmern werden, sobald die BO aus dem Weg ist.
    *lächelt sie von oben herab an*
    Zumindest werden Sie es versuchen.

• *lässt sich nciht beeindrucken*
    Stimmt. Genauso wie wir jetzt auch nur versuchen die BO zu stürzen, eine anscheinend antike Organisation, mit der Sie allein seit Jahren nicht klarkommen zu scheinen - warum sonst würden Sie sich an die Polizei wenden?
    Jedenfalls geht es jetzt erstmal um die BO, alles weitere wird sich ergeben wenn wir - ich, das überhaupt überleben. /Herzlichen Glückwunsch an die Superkraft-Vorteile, Mrs. Dc-Held/
  • *bleibt stehen*
    Antike Organisation? Was reden Sie da? Die BO wurde nach den XBV gegründet!
    *schnaubt leicht*
    Das Problem der XBV war ihr Übermut, da sie die BO anfangs nicht ernst genommen hat.
    *sieht sie an*
    "Nicht klar kommen" ist relativ. Es würde andere Möglichkeiten geben, als die Polizei aktiv darin zu involvieren. Aber ob Sie es glauben oder nicht, ich bin nicht aufgrund böser Machenschaften Staatsanwältin geworden. Das ist der Grund, weswegen ich noch immer einen Hang zur Gerechtigkeit habe. Außerdem wäre es dumm, bei einem Feind, wie die BO ist, nicht alle Mittel zu verwenden, zu denen man greifen kann!
    *sieht wieder nach vorne und setzt sich in Bewegung– der Imbissstand kommt in Sichtweite*
    Aber wie Sie gesagt haben, jetzt geht es erst mal um die BO.

• Aber alt genug - zumal Sie in Anbetracht ihres "Vorteils" schneller mit denen Schachmatt hätten machen müssen als - /Moment, ein Haufen unsterblicher Kriminelle und die haben immer noch nciht die Weltherrschaft? Und die wollen bedrohlich kommen?/
    ... *hört ihr weiter zu* /Hang zur Gerechtigkeit...?/
    *fängt an zu lachen, zwar überhaupt nich fröhlich, aber gar nicht mal leise*