Ort der Wünsche

• *bleibt stehen*
    *ihr Blick verhärtet sich*
    Hören Sie mir jetzt genau zu, nur dieses eine Mal, Mershell. Wenn Sie nicht kompetent genug sind, wende ich mich an jemand anderen. Und Sie werden es dann eines Tages bereuen, mich zu diesem Ausweg gezwungen haben. Und merken Sie sich noch etwas: Die Menschen sind nicht von Grund auf gut oder böse, sie werden zu dem, was die Gesellschaft aus ihnen macht. Ich habe nicht vor die Polizei zu stürzen oder die Weltherrschaft an mich zu reisen, aber für mich steht hier ziemlich viel auf dem Spiel, also wenn Sie es sich mit mir verscherzen, werden Sie mit Konsequenzen rechnen müssen - seien Sie sich dessen bewusst, Mershell!

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *hält ihre Hände hoch*
    *kriegt sich wieder ein und wird ernst*
    Verzeihung, ich habe nicht gelacht weil ich an so'n bullshit wie "gut und böse" glaube. Ja, ich kenne Sie viel zu wenig, und von Kompetenz... Fangen wir davon erst garnicht an, ich bezweifle, dass sie noch wen anderes finden werden, der so dämlich ist wie ich und sich Untergrund-Organisationen vorknöpfen will, weil er meint, als einziger Volldepp doch mal was gegen diesen Scheiß von Ungerechtigkeit in der Welt machen zu wollen.
    Und ich habe nur gelacht, weil Sie mich an jemanden erinnert haben. Mehr nicht. *geht an ihr vorbei richtung Imbissbude*
    *dreht sich nochmal um*
    Also? Kommen Sie?
    /Oder sie macht n Abgang, super gemacht Oli. Da gehen die einzigen Infos. Ich lasse meine Frustration zu oft mit mir durchgehen-.-/
  • *sieht sie an*
    //Temperament hat sie, das muss man ihr lassen :D An wen ich sie wohl erinnere :r?: //
    *geht nicht weiter darauf ein und geht zur Imbissbude*
    Hallo Takagi. Das Übliche, bitte :)
    *wendet sich an Merhsell*
    Was möchten Sie?

• *lacht*
    Welcher Aufstand, denn?
    *nimmt von Takagi ihren Latte entgegen*
    *reicht Mershell die Karte*
    Suchen Sie sich etwas aus.
    *nimmt einen Schluck*

• *zahlt ihren Latte und Merhsells Reis*
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    *sieht sie grinsend an*
    Sie haben es wirklich eilig. Aber das soll mir recht sein.
    *schweigt einen Moment*
    So banal das auch klingen mag, aber was halten Sie von: Angriff ist die beste Verteidigung?

• Sollten Sie nicht damit vertraut sein ihr Leben zu riskieren? Immerhin gibt es bei ihrem Job ein gewisses Berufsrisiko.
    *legt den Kopf leicht schief*
    Und es ist ja nicht so, als ob sie keine Rückendeckung hätten.