(Wann ist der Ort der Wünsche wieder frei?)
Ort der Wünsche
-
-
(sobald alle abgehauen sind, ich und Ema beeilen uns, aber die anderen scheinen bei ihren familien gerade zu feiern, also kann es dauern sorry aya ich werd den fall gleich ins HQ verlegen also keine sorge deshalb)
*nimmt ab*
"Und was hast du heraus gefunden?" -
"das mäcdchen war als man ankahm bewusstlos und als sie aufgewacht war stand sie unter shock."
"Wie schreibt man ӱ?" -
"Gut bitte bring die gnauen unterlagen in das hauptquartier!"
*legt auf*
"Wir müssen das ganze zum HAuptquartier und über alles noch ausfühlicher reden, auserdem haben wir dort auch die Fall akten."
*lässt die Frau raus*
"Miss Fai, wir fahren zur Holz hütte und sagen allen Polizisten bescheid, danach fahren wir zum HQ."
*fährt zur holzhütte*
"Alle Polizisten kommt bitte schnell zum HQ wir haben einen neuen Fall."
*geht nach oben und trägt Grov in´s Auto*
*schlägt Olivia wieder BEwusstlos und trägt sie ins auto*
"Shila sie kommen bitte nach Emma, ich, mum und die anderen Beiden Fahren zum HQ, beeilen sie nich bitte."
April: *geht wortlos ins auto und kümmert sich um Grov und Olivia*
RUby/Blue: *lässt als dank für diese Tollen abende einen schek in höhe von 10000 Yen für jeden anderen da*
*steigt ins auto*
Wir fahren den los."
*fährt richtung HQ*
(emma wir schreiben im HAupttread der Polizei von tokiyo weiter) -
*Shila holt ihre Sachen und trägt sie ins Auto*
*dann nimmt sie Laliy und fährt los*Neue Signatur folgt! -
*sitzt eigentlich ja immer noch teilnahmslos auf dem Sofa...*
*seufzt ausgiebig*
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
*hat das holz in die hütte gebracht und hat aufgeräumt*
*geht mit allen raus*
*fährt alle zurück nach hause oder ins hq*
*fährt dann zur BO zurück*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
(Weil mittlerweile alles im PolizeiHQ passiert xD)
Olivia Mershell war zum ersten Mal seit einer recht langen Zeit wieder guten Gemütes, als sie in Begleitung von Ruby Arash und Shila Carter aus dem Auto stieg und das Einkaufszentrum betrat. Sie würde tatsächlich einkaufen gehen, richtig ausgiebig „shoppen“. Schuhe, Blusen, Shorts, Anoraks, Anzüge, Unterwäsche, Mützen, Schals, T-Shirts, gewöhnliche Shirts, Springerstiefel, Punkergürtel, Stulpen, Shampoo, Deo, Schminke, Röcke,…
Wo war sie noch gleich gewesen? Olivia schüttelte knapp den Kopf, um ihre mentale Liste nocheinmal umzusortieren, und schaute sich nach ihren Kollegen um, die bereits in der Menschenmasse verschwunden waren. Hatte Ruby nicht irgendetwas von einem Buchladen und Manga erwähnt? Auch egal, sie wollte sich entspannen und endlich mal wieder ordentlich für sich Geld ausgeben, und Ruby war ihr in letzter Zeit einfach zu nahe gekommen. Und das mit Blue war ohnehin nur noch verwirrend, hieß es nicht, er könnte ihn nicht kontrollieren? Und plötzlich tauschten sie beiden sich beim Autofahren aus? Olivia wusste nicht mehr wer nun wer war, und wann Ruby log und wann nicht (meistens wusste sie dennoch, dass er log, einfach weil Ruby ganz schön häufig log wenn man mal darauf achtete, und da Olivia mit ihm zusammenarbeitete, viel es erst recht auf).
Olivia seufzte tief und schüttelte noch einmal sachte den Kopf. Sie würden sich ihren schönen Ausflug nicht durch Ruby verderben lassen, auch wenn sie sich manchmal die „alten Zeiten“ zurückwünschte, zu denen Ruby ihr einfach nur lächerliche Spitznamen gegeben hatte und es noch keine Kantine und kein eigenes Büro gegeben hatte, sodass sie ständig zum McDonalds hatte fahren müssen… Nun gut, irgendwie war daran eigentlich gar nichts toll gewesen, wegen dem ständigen „Auswerts Essen“ hatte sie oft bis tief in die Nacht die Akten nacharbeiten müssen, und wenn dann auch noch eine Leiche aufgetaucht war...
Schrecklich, jetzt wurde sich auch noch nostalgisch. Jetzt hatte sie ein eigenes Büro, war also nichtmehr von ihrer Wohnung abhängig, ein höheres Gehalt, würde also ihre Schulden früher abbezahlen können, eine Autophobie,
Eine Autophobie?
Wie kam sie darauf, Angst vorm Autofahren zu haben, wo sie doch – okay, Olivia Mershell wollte lieber nicht nocheinmal in ihrem Leben am Steuer sitzen und eine weitere Leiche zu verantworten haben, nein, wirklich lieber nicht.
Und das wird definitiv noch zu einem Problem führen… Sie seufzte abermals.
„Jeder Seufzer tötet eine Fee.“
Erschrocken fuhr Olivia rum, starrte in das lächelnde Gesicht des „fröhlichen Mädchens von der Weihnachtsfeier“ und unterdrückte einen Aufschrei. Musste sie auch immer so lächeln? Genau so wie das Mädchen, dass vor Olivias Augen mit einem Lächeln im Gesicht in einer blutigen Pfütze verschwunden war?
„Äh, was?“ Die 23jährige sah sich nicht in der Lage in ihrem Kopf etwas zu formen, was über blutige Figuren hinausging. Wie sollte sie auch dieses Gesicht betrachten, ohne sofort rot zu sehen, rot mit welchem sie sie überhaupt erst kennengelernt hatte?
„Du hast ganz viel geseufzt, aber jeder Seufzer tötet eine Fee! Das heißt, du hast schon ganz viele Feen getötet!“, behauptete das Mädchen mit einem vorwurfsvollem Blick.
Sie hat allen Grund, mich vorwurfsvoll anzusehen. Ich hab nicht nur Feen getötet… Hab ich ihre Zwillingsschwester überfahren? Oder sehen sich die beiden einfach nur schrecklich ähnlich?Olivia schluckte schwer und wandte ihren Kopf von dem Mädchen ab.
„Ich dachte, es gibt keine Feen?“, erwiderte sie schwach.
„Na, wenn du so weitermachst, sicher nicht. Auch gestern, oder war es vorgestern? Naja, auf der Weihnachtsfeier hast du auch ständig geseufzt. Alles okay bei dir, äh… Meshi-san, oder?“
„Wa-as? Achja, eh, klar. Alles bestens. Warum sollte nicht alles okay sein? Mir geht’s bestens, okay? Alles super!“
„Okay, dann…“
„Nein, warte, nichts ist okay, okay?!“ Olivia war langsam aber sicher dabei, komplett die Nerven zu verlieren und ließ dies natürlich an der armen Rice aus, die sie unsicher anblickte. Wie so ein kleiner, treuer, niedlicher Hund, dem Olivia den Knochen gestohlen hatte und der es trotzdem nicht gemerkt hatte.
Die junge Polizistin entdeckte plötzlich eine der früher heimischen McDonalds-filialen, wies Rice kurz an zu warten, stürmte dann in besagtes Fast-Food-Restaurant und kam wenige Minuten später mit einer Tüte Burger wieder heraus.
„Bitteschön, für dich, JETZT ist alles in Ordnung.“, sagte sie steif, während sie die braune Papiertüte der verwirrten Rice in die Hand drückte.
Das Gesicht der letzteren hellte sich schlagartig auf.
„Jetzt weiß ich es wieder! Du bist doch die, die mich damals überfahren hat, und der ich das Essen gegeben habe… Dankeschön, wobei es eigentlich für Chiko und Broccoli sein sollte…“
Wer erzählte jemand anderem, man sei der Mörder, mit einem Gesichtsausdruck, als würd man gerade „Ja!“ zu einem Heiratsantrag sagen?
Jedenfalls schaffte Olivia in dem Moment nichts anderes, als ihre Kinnlade herunterklappen zu lassen. Kein Ton entwich ihren Lippen, während ihre Augen langsam zu Untertassengröße anschwollen und ihr Gehirn sich auf Realitätsflucht begab.
„Oh, hab ich dich erschreckt? Das tut mir Leid, aber ich hab dir doch gesagt, ich kann nicht sterben, oder? War ja nur ein Unfall, hey, ich bin nicht sauer, Entschuldigung, wenn ich dir sorgen bereitet habe, und ich will dir ja nichts Befehlen oder so, aber du solltest deinen Mund zumachen, sonst fliegt noch eine Fliege rein. Hallo, hörst du mich? Hallo?“ Die Braunhaarige begann vor Olivias Gesicht auf und ab zu wedeln, zu springen, Grimassen zu ziehen, bis ihr Gegenüber endlich reagierte und sich aus ihrer Starre löste, nur noch einen Gedanken im Kopf. Die unsterblichen Teufel, huh?
„Ähm, würde es dir etwas ausmachen, wenn wir uns kurz unterhalten?“ Olivia deutete zu einem kleinen Cafe, nun mit geweckter Neugier. Sie würden diese Fälle schon noch lösen, selbst wenn sie selbst der Täter war.
Die stätige Vibration ihres Handys ignorierte sie. Ruby würde ja auch mal einen Nachmittag ohne sie auskommen… -
Gebäude mitten in der Pampa
*Tico räumt ein paar Ordner in einen Schrank*
//So, ist vielleicht besser sie erstmal glauben zu lassen das Hauptquartier befände sich hier...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(das nenn ich fies Tico! und reis so oft hat ruby Olivia nochnicht angelogen XD)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher