(Lies dir dein zeug mal genau durch xD Wenn man drauf achtet, dann steht in jedem zweiten Beitrag "War nur Spaß" oder "Meinte ich anders" wo Ruby halt ständig seine Meinung änder (meistens halt, wegen irgendeiner "Klammerabmachung" aber davon wissen sie Charas ja nicht))
Ort der Wünsche
-
-
(:P Tja, er will sie erstmal testen
)
*sucht die Visitenkarte von April raus*
//Wie lautet gleich noch mal ihre Nummer...//
*ruft sie an*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(ich muss lernen das man sarkasmus nicht in schriften herauslesen kann ... Ok ich schreib ab jetzt immer wenn ich etwas sarkastisch oder Ironisch meine ein *i davor oder ein *s)
-
(Na, Wenn Oli deinen Sarkasmus nicht versteht xD Das *S steht da auch nicht vor, du müsstest schon passende Gestik oder Mimik dazuschreiben xD)
-
*wartet darauf das April abnimmt*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(ich meinte das was ich in klammern geschrieben habe nicht dass was ruby sagt XD)
*Nimmt ab:*
"Wenn das nicht mein schnuckiputz Brandy ist, wie hast du dich entschieden?" -
Ich glaube sie irren sich hier ist nicht Brandy. Ich würde ihnen hiermit die Chance geben sich zu beweisen...
Neue Version
(wieso verwechsle ich immer eure namen ? XD)
"Ok vielen dank, wo ist den ihr HQ wo ich mich beweisen soll?"
(bin kurz essen) -
//Finden sie es heraus...//
*legt grinsend auf*
//Dann wollen wir doch mal sehen wie fähig sie ist...//
*lehnt sich im Chefsessel zurück*
(Keine Ahnung^^ Tico ist jedenfalls kein AlkGuten Appetit)
Neue Version
(Ja, Ruby, solltest du wirklich, es ist nämlich echt fail, wenn der Sarkasmus nicht rüberkommt xDD)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0