Ort der Wünsche

• Jack zieht seine Mandantin zurück auf den Stuhl:
    Ms. Olivia, das es meine Mandantin getan hat, steht ja außer Frage, es geschah aus einem höheren Interesse heraus.
    Das dabei Leute verletzt wurden, war nicht geplant. Ich glaube ihnen das es so war.
    Keine Ahnung warum die Staatsanwaltschaft immer noch Beweise finden will, wo doch schon längst alles geklärt ist.
    Dennoch hat sie im Auftrag gehandelt.
    Würden sie es begrüßen wenn ihre ehemalige Kollegin nach Russland überstellt wurde und dort Sanktionen erhalten würde.
  • *nickt Olivia kurz zu einen Moment zu warten*
    Nun, was möchtest du zu ihrer Verteidigung sagen Ms Berlmont?
    *zu Dr Frost*
    Offenbar will sie reden, ich finde sie hat das Recht dazu...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *zuckt dann mit den Schultern*
    Bitte Ms Mershell fahren sie fort...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Da steht der Mann im schwarzen Anzug mit Hut auf.
    Er nimmt jenen ab und tritt hinter Olivia vors Gericht.
    Es ist Vladimir Putin.
    "Hohes Gericht." beginnt er mit russiscihen Akzent zu sprechen.
    "Ich werde natürlich für eine gerechte Bestrafung von Catherine sorgen. Sie ist nämlich von Geburt an russische Staatsbürgerin und muss somit laut Gesetz in ihrem Heiimatland bestraft werden. Die nötigen Unterlagen habe ich dabei.

Es tut mir Leid, das unsere Geheimaktion unschuldige Menschen mit hineingezogen hat. Aber wenn es um die Sicherheit meines Heimatlandes geht, muss man oft zu solchen Mitteln greifen. Was ich aber ihnen nicht erklären muss, schließlich läuft das in ihrem Land auch nicht anders ab.
    Wie ich sehe, haben sie gute Leute hier, die ihre Arbeit korrekt ausführen. ."
    Er sieht Olivia bewundernd an und klopft ihr anerkennend auf die Schulter" Leute wie sie halten den Frieden und die Freiheit ihres Heimatlandes aufrecht, seien sie stolz ihm dienen zu dürfen."
  • Also, wie wir bereits wissen, kam Cath plötzlich zu meinem Chef und mir, als wir vor dem Polizeipräsidium standen und erteilte uns eine Schießerlaubnis für Mr. Tico. Sie hatte weder die Befugniss, dies zu tun, noch wollte sie uns den Grund für ihr Verhalten nennen, als sie auch schon begann, scheinbar ziellos auf Passanten zu schießen. Mein Chef und ich versuchten sie aufzuhalten, wobei sie meinem Chef ein Messer in den Bauch rammte, wonach ich mich gezwungen sah, meine Dienstwaffe einzusetzen. Allerdings tötete die Angeklagte einen wehrlosen Passanten und verletzte einige weitere, obwohl ich und meine Kollegin versucht hatten, sie mit zwei Streifschüssen an den Beinen aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg.
    Während weitere Kollegen sowie ein mittlerweile eingetroffener Krankenwagen sich um die Verletzten kümmerten, verfolgten Mr. Tico und ich Cath bis zum Bahnhof, wo wir sie schließlich festnahmen.
    *sieht überrascht zu Putin*
    /Was will der denn jetzt O.o/

(Sry, war zu langsam, kann ich trotzdem vorher gesprochen haben?^^")
  • Mit Verlaub Mr Putin, aber ich glaube sie sind nicht richtig informiert. Diese Person hier
    *deutet auf Cathy*
    Ist nicht in Russland geboren. Sie hatte die russische Sprache erst später erlernt als eine ihrer Jugendfreundinnen sie nach Russland brachten. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein:
    Das russische KGB soll laut Mrs Wassiljew gegen mich ermittelt haben, wegen Verdacht auf terroristische Aktionen, weshalb sie Cathy Pinson dazu beauftragten mich zu beschatten und zu töten. Nun ihnen dürfte klar sein, dass es mir ein persönliches Interesse daran liegt dass mir diese Indizien vorgelegt werden da es ja mit mir zu tun hat. Allerdings spielt es für Cathys Psyche keine Rolle, sie ist nicht nur einmal ausgetickt sondern mehrmals, diesmal hatte sie dafür gesorgt dass Menschen ums Leben kamen die mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun haben und dies auf japanischen Boden. Wenn sie mir nicht also die japanische Regierung herbestellen die sie dann letzten Endes nach Russland überführt und ein Einreiseverbot verhängt werde ich dafür sorgen dass sie hier die Behandlung bekommt die sie verdient...
    *spricht auf russisch weiter*
    Machen sie sich nichts vor. Egal ob sie eine fähige Agentin ist oder nicht, sie braucht eine Behandlung sonst werden sie und ihre Landsleute es bitter bereuen, glauben sie mir ich kenne sie besser als sie denken...

Neue Version