Ort der Wünsche

• Ganz egal was sie glauben gegen mich in der Hand zu haben, im Gegensatz zu ihr Cathy Pinson bin ich gesund...
    //Wie war das? Hades kreiert seinen eigenes Videospiel und wir sind nur lächerliche Spielfiguren in seinem ganzen Game... -.- Bloß zu dumm dass ich hier keinen xbv'ler mal kurzerhand erschießen kann und gleichzeitig alles über die Organisationen aussagen kann. Das wäre nicht nur Cathys Todesurteil...//
    und sie ist nicht in Russland geboren...
    //im Gegensatz zu mir...//
    Aber warum befragen wir sie nicht einfach selber? Bis lang habe ich mir ein Urteil über ihre Psyche gebildet während Dr Frost, Mrs Wassiljew und ein gewisser Putin für sie aussagten, während Cathy selbst schwieg. Ich finde, da sie nicht unter einer Aphasie leidet wie sie mir eindringlich bewiesen hat, sollte sie auch das Recht haben, selber etwas dazu zu sagen...

(Mal auf die Schnelle was getippt :osweat: Diese ganze Putin-Angelegenheit erschwert natürlich das Ganze :D Bin dann aber gleich wieder off und weiß nicht wann ich heute zurück komme, mein nächster Beitrag wird also vermutlich erst morgen kommen :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schweigt erst*
    Er hat Recht. Ich werde nun aussagen...
    *sieht nur Tico an*
    Ich bin an jenem tag nie auf UNSCHULDIGE Passanten losgegangen. Der Mann den ich ermordet habe war ein Attentäter, den ich schon längere Zeit suchte. Als ich meinen Auftrag erledigen wollte hinderte mich die japanische Polizei daran. Was mich dazu zwang ein Messer in den Oberschenkel vom Polizeipräsidenten zu stoßen. Sonst haben Putin, mein Anwalt und Mrs Wassiljew schon alles gesagt. Es ging um die Natiopnale Sicherheit Russland und ich mag zwar dort nicht geboren sein....
    *wirft Tico hasserfüllte Blicke zu*
    ..aber ich bin russische Staatsbürgerin.
    // :rolleyes: //
  • Das heißt du konntest dir ganz sicher sein, dass der Mann den du getötet hast ein Attentäter war?
    //Ich bezweifle es//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • In dem Fall kannst du uns oder besser gesagt dem Richter die entsprechenden Ermittlungsunterlagen überreichen, oder?

Neue Version

• *wartet*
    *hat alles mitangehört*
    Das wird mir solangsam alles zu bunt hier.
    *sorgt für ruhe*
    Es wird ein neues Psychologisches Gutachten über den Geisteszustand von Catherin Berlmont geben welches von einem dritten Psychologen gemacht wird. Weiterhin sind sämtliche Akten, Dokumente und Berichte die für die Verhandlung wichtig sind zu beschaffen sonst werden diese nicht als Beweise gewertet und sind für den Fall nicht mehr relevant. Die Verhandlung wird bis auf weiteres Vertagt und Miss Catherin Berlmont ist das Verlassen des Landes bis zur entgültigen Unteilsverkündung untersagt.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adasdweda ()