hm...
//Meine Mutter bringt mich um und wenn sie nicht dann..meine Oma...//
*seufzt und steigt auf den Beifahrersitzt ein*
*hat dabei die Ärmel über ihre Hand gestreift*
Na gut. Kennst du denn einen guten Pub?^^
Sagte ich doch...
*fährt ein paar Straßenecken weiter*
//Sie macht das mit Absicht-.-//
*hält vor einem Irish Pub*
Da drin ist immer ein recht lustiges Völckchen vorzufinden
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Bemerkt das der Wagen nicht mehr da ist,schaut auf ihre Tasche*
\\Tja sein Pech,muss er eben bis zu einem späteren Zeitpunkt warten\\
(Sie hat das Glas aus dem das Fräulein getrunken hat,wo sich wahrscheinlich Fingerabdrücke finden lassen XD)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Leidet sie schon unter Verfolgungswahn? Dass sie alle ihre Spuren verwischt?)
Okay...
//Eigentlich hatte ich eine Antwort a lá sie hat kalte Hände erwartet aber da dem nicht der Fall ist, wird sie wohl wirklich keine Fingerabdrücke hinterlassen wollen//
*Im Pub läuft irische Musik*
*bestellt sich einen Cider*
//Mal ihre Reaktion beobachten//