(Bell hat es aus dem Café wo sie bis eben war,die Bedienung war so freundlich und hat es ihr überlassen :D)
Ort der Wünsche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*schaut sich um*
hm...
//Was...//
*etwas summt in ihrer Tasche*
*holt ein handy raus*
//war ja klar...:<//
*liest die SMS*
*steckt das Handy weg*
Einen Cider?Dann werde ich wohl einen Single malt nehmen.
*besteltl sich einen* -
Ja, ist eines der beliebtesten Getränke im Pub, neben dem Guinness Stout
*fängt an zu trinken*
(Bin dann mal gleich off)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(okay...was jetzt?xD)
*schaut zu ihm und trinkt*
aha...
*schaut sich um und lässt ihn dabei aus den Augen* -
Also, was meintest du mit deinem Seelenheil?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Also darf Bell das Glas Cider geben ? =O)
-
*schweigt und schaut in ihr Glas*
-
*ist immer noch am trinken*
Was verstehst du den darunter? -
Würde ich fragen wenn ich mir darunter was vorstellen könnte?
*schenkt sich ein weiteres Glas ein*
Neue Version
Also..
*tirnkt aus*
*schaut auf die Uhr*
Naja, was man sich wohl daruner vorstellt....
*schaut weg*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0