Ort der Wünsche

• *Shadow wird von dem Alphatier ab- und gegen einen Baum geworfen*
    *bleibt dort liegen*
    *Kaisai braust nun auf und beginnt einen Wolf nach dem anderen niederzustrecken*
    //"Lasst meinen SOHN in Frieden, ihr Aasfresser!! Noch nie was von der EHRE gehört, die einen WOLF ausmacht?!//
    *springt das Alphatier an, welcher auf dem, von dem Naginata niedergestreckten Wolf ausrutscht und zusammen mit ihm zu Boden stürzt*
    //"Ich zeige euch, was es heißt, ein WAHRER WOLF zu sein!! Mein Name ist nicht umsonst .."//
    *seine Augen glühen*
    //"Kaisai"//
    (Kaisai ist japanisch und heißt übersetzt "Held" ^^)
  • *Shadow bleibt liegen, Kaisai schwankt auf den Pfoten*
    //"Versucht euch im .. nächsten Wolfsleben .. an meine Worte zu erinnern"//
    *reckt Kopf und Schwanz, als wäre er das Alphatier*

(Ich fand den Namen passend :D)
  • (Na sicher ^^ Das könnte ich Hailey nicht auch noch antun xD)

*genießt die Streicheleinheit*
    //"Wir wurden von Polizisten verfolgt, wie Hailey dir vielleicht schon erzählt hat. Akira, Hailey und ich. Wir wurden bis in eine kleine Hütte im Wald getrieben, aus der Hailey mit Akiras und meiner Hilfe schließlich flüchten konnte. Wir haben die Polizisten zu zweit alleine erledigt und wollten zurück, als wir schließlich von dem Rudel im wald abgefangen wurden. Sie meinten, da wir in ihre Territorium eingedrungen sein, müssten wir entweder unsere Zugehörigkeit zu einem befreundeten Rudel beweisen, uns dem ihren anschließen oder sterben. Ich habe sie abgelenkt, damit wenigstens mein Weib flüchten konnte. Seitdem habe ich tagelang mit dem Rudel auf Wolfsart gekämpft, bis Shadow dazukam und mir unter die Arme .. unter die Pfoten griff. Allerdings haben wir es trotzdem nicht geschafft, uns gegen das Rudel zu behaupten und mussten uns schließlich unterwerfen."//