*ein einstimmiges Heulen ist zu hören*
*Dann tritt ein großer, brauner Wolf vor Mat*
*er zieht die Lefzen hoch und knurrt ihn an*
*von allen Seiten kommen nun Wölfe und umkreisen ihn*
//'Halt dich von dem braunen fern, Menschlein. Das ist das Alphatier und nicht gerade zimperlich'//
*Shadow hält sich eher im Schatten, zusammen mit Kaisai*
*Beide sind blutüberströmt*
//'Sie waren der Meinung, das wir in ihr Territorium eingedrungen sind und lassen uns jetzt nicht mehr gehen.'//
//"..."//
*springt hoch und tritt auf den Kopf eines der Wölfe*
*benutzt die Kraft beim Tritt um noch höher zu springen*
*rammt im Sprung die Naginata in den Baum und hält sich am Stamm fest*
*ist außerhlab der Reichweite der Wölfe*
*Die getretenen Wölfe ziehen sich jaulend zurück, ein anderer springt hoch und versucht sich in Mats Bein zu verbeißen*
*Auf einmal tritt der verwundete Kaisai zwischen sie alle*
*Er hat nur noch ein halbes Ohr, sein Fell ist verfilzt und blutig*
*er wirft den Kopf herum und beginnt sich mit sonorem knurren, jaulen und heulen mit den Wölfen zu verständigen*
*Sie halten inne und hören zu*
//"Lass mich das regeln .. Menschlein"//
*seine Stimme klingt schwer, als fiele es ihm nicht leicht, die Worte hervorzubringen*
//"Du kannst dich nicht .. in die Angelegenheiten .. von Wölfen einmischen .."//
*legt sich flach auf den Boden und rollt sich auf den Rücken, um seine Unterwürfigkeit zu zeigen*
*Das Alphatier hebt den Kopf und hebt den Schwanz hoch, um zu zeigen, das er hier der Ranghöchste ist*
*er tritt auf Kaisai zu und beginnt sich ebenfalls mit ihm mit knurren zu verständigen*
Du bist ein starker, autoritärer Wolf Kasai... so jamand lässt sich nicht unterwerfen
*stellt dich zwischen Kasai und das Alphatier und sieht dem braunen Wolf in die Augen*
Geh zu Hailey sie vermisst euch... ich regel das hier
//"..."//
*Kaisai richtet sich wieder auf, das Alphatier zieht die Lefzen hoch und knurrt bedrohlich*
//"Er sagt .. dass er es als .. Kapitalverbrechen empfinden .. das ich mich ihm .. jetzt hier nicht vollständig .. unterworfen habe"//
*Gerade will der braune Wolf auf Mat losgehen, als Shadow ihm von hinten anspringt und sich in seiner Kehle verbeißt*
*Die beiden, die in der Rangfolge gleich mach dem Alphatier kommen, fallen jetzt über Kaisai und Shadow her und beginnen mit ihnen zu kämpfen*
*Knurren, Bellen, Jaulen, Heulen und Winseln erfüllt die Luft*