(Momentkiller :D)
Ort der Wünsche
-
-
8Rein zufällig ein 5-Sterne Restaurant besuchen ja ne is klar Nocim^^)
Das mit deinem Vater ist doch Ehrensache, wir werden schon eine Lösung finden und wenn wir uns notfalls noch Unterstützung holen.^^
Ich bin auch froh mit dir zusammen zu sein.
*lächelt zufrieden*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(@nocim: dann kann ja Shochu zufällig auftauchen und dich fertig machen
)
-
*strahlt ihn an*
Das ist eben keine EhrensacheIch bin echt froh, das du das tust ..
*beugt sich über den Tisch und will ihn küssen, als der Kellner auftaucht*
*grimmig lässt sie sich zurück auf den Stuhl fallen*
'Ihre Getränke'
*knurrt*
Danke
'Und was wünschen Sie zu speisen?'
*sieht rasch in der Speisekarte nach*
Nun .. Für mich bitte als Vorspeise eine Kartoffelsuppe, als Hauptspeise die Nr. 24 und als Dessert ..
*sieht nochmal in die Karte, ihre Augen leuchten auf*
Apfelkuchen -
(hmm ich glaub ich komm einfach ess was und schau ob ich dann noch was "anderes" mach
)
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Flughafen irgendwo in der Karibik
*steigt aus dem Flugzeug aus*
*warme Luft weht*
Ahhhh... wunderbar
*streckt sich*
*sieht nach hinten* Kommst du, Schatz?:) -
//Doch das ist für mich Ehrensache//
*schaut in die Speisekarte*
//Deswegen mag ich keine 5-Sterne-Restaurants: Ale wirkt hier fehl am Platz und die haben hier nicht mal Cordon....//
*Miene hellt sich auf*
Nun als Hauptspeise Cordon Bleu^^, als Vorspeise eine Tomatensuppe und als Nachspeiße einen simplen Salat
*wartet dass der Kellner wieder verschwindet*
Was deinen Vater anbelangt würde sich vermutlich auch Cider dazu bereit erklären dir, ich meine uns zu helfen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*steigt vorsichtig aus*
Ja, ich komme ja schon
*ist etwas wackelig auf den Beinen*
//Hey, wir haben es überlebt :D//
*geht auf ihn zu, sieht sich nebenbei die Gegend an* -
*stützt den Kopf auf die Hände*
Mh .. Ja, bereit erklären würde er sich wahrscheinlich schon, allerdings ..
*seufzt*
Wie gesagt, eigentlich möchte ich es nicht so gerne, das noch mehr Leute da mit rein gezogen werden. Es reicht schon, das du, Oceane und Mat da mit drin stecken. Alles Leute, die mir viel bedeuten und die ich nicht verlieren will, verstehst du?
Ich meine, was können wir gegen ihn schon groß ausrichten? -
*sieht runter auf eine Limousine*
//Oha *_*//
Komm, ich glaube die ist für uns:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0