Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*hakt sich bei ihm unter, betritt das Restaurante*
*beim Empfang*
Einen Tisch für 2, bitte
'Wir sind heut Abend ausgebucht, Miss'
*kommt ganz nah an ihn heran, packt ihn unauffällig am Kragen*
*zischt leise*
Welcher Teil von dem Satz "Einen Tisch für 2" haben Sie nicht verstanden?
'W-wir sind ausgebucht, t-tut mir Leid'
*kalt*
Ich habe reserviert, sie Tölpel
'U-unter welchem Namen?'
McConner
'E-einen Moment'
*sieht nach*
'Allerdings, einen Tisch für 2. Folgen Sie mir bitte'
*geht vor*
*Hailey hakt sich zufrieden wieder bei Tico unter und folgt ihm*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*sieht ihn blinzelnd an*
Was .. Also?
*Kellner kommt*
'Was darf ich Ihnen bringen?'
Ähm .. Einen Cognac für mich und ..
*sieht TIco an*
Bestell was du magst
*sieht ihn mit schiefgelegtem Kopf an*
Was soll es .. für einen Anlass geben?
*greift instinktiv in die Innentasche ihrer Jacke, drückt eine kleine Schachtel tiefer hinein*
//Dummkopf//
*lacht auf*
Ich meine .. wann wird man schon mal von einer Strechlimosine gefahren oder isst in einem 5 Sterne Restaurante, mh? Ich hab einfach gedacht, das wir uns einen schönen Abend machen .. Ich wollte dir vorher einfach nichts davon erzählen, es sollte .. nun, ja eine Art Dankeschön sein, das du mir bei der Sache mit meinem Vater zur Seite stehst. Ein Dankeschön für dafür .. das wir einfach zusammen sind, verstehst du? Das ist für mich .. das größte Geschenk
*wird rot, sieht auf ihren noch leeren Teller*