Ort der Wünsche

• Fangen wir mit der letzten Frage an: Warum ich dich belogen hatte, genau genommen sagte ich nur dass du Mitglied der BO bist und hatte die Aktivitäten etwas verschleiert dargestellt du bist erst wieder erwacht und dein Gedächtnis schien ein paar Lücken zu haben. Nun, ich hoffte dass wenn ich dir möglichst lange deine Vergangenheit vorenthalte wirst du ein möglichst sorgenfreies Leben ohne die Gedanken an deine teils nicht so rosige Vergangenheit führen können. Bis dir vielleicht früher oder später von selbst die Erinnerungen kommen. Natürlich stellst du dir jetzt die Frage, was bezwecke ich damit? Immerhin bist du, so deiner Ansicht, es nicht wert zu leben. Du hättest es nicht verdient gehabt.
    Nun, du hast es vielleicht wirklich nicht verdient. Und zwar hast du es nicht verdient einfach so Taten zu begehen um dann in den Tod zu flüchten, um dich der Strafe zu entziehen. Du hast noch einige Aufgabe auf dieser Erde zu erledigen, ehe du wirklich ruhen kannst ohne quälende Hintergedanken anderer.
    Warum ich hier bin? Nun, dein werter Barkeeper war so freundlich mich anzurufen, da er Ticos Nummer nicht hatte. Als ich dann also vorbeischaute merkte ich dass du wie besessen den Boden schrubbtest. Eine ungewöhnliche Seite der Medaille die ich bei dir noch nicht kannte. Ich wollte der Sache auf den Grund gehen, nach der Ursache fahnden. Weiß Gott ich bin kein Experte in diesem Metier aber ich vermute mal dass dich im Moment sehr viele Fragen beschäftigen und es jetzt das unpassendste wäre, dich mit diesen Fragen alleine im Raum stehen zu lassen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *erlaubt es sich aus seiner Tasche noch eine Visitenkarte zu ziehen und auf den Tisch zu legen*
    Ich hatte nie behauptet dass ich wüsste was in deinem Leben alles so war. Ich weiß bloß, dass ich hier nicht tatenlos zusehen kann. In der Hinsicht muss ich irgendwie immer handeln und was dagegen tun
    *steht auf*
    *geht dann zur Tür*
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, gegen deinen Putzfimmel habe ich nichts, es war eine unbekannte Seite von dir und ich würde mir wünschen mehr der unbekannten Seiten im nicht ganz so negativen Sinne würden zum Vorschein treten
    *geht nach draußen, lässt die Tür hinter sich zugehen und steigt ins Auto*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *zündet die Visitenkarte an*
    ''Kommt wieder*''
    DU hast ihn hierher geholt...
    ''ähm...ja... ._.''
    hmpf...
    *steht auf und geht zur Treppe*
    '#War etwa etwas?'
    *bleibt stehen*
    Nein, es war gar nichts...
    *geht nach oben in ihr Zimmer und legt sich hin*
    ''Okay...?''
    ''*sieht wie etwas verbranntes im Aschenbecher liegt*''
    ''?''
  • *wacht auf und geht duschen*
    *zieht sich an und kommt mürrisch nach unten in die Bar*
    Bin dann mal weg...
    ''Wohin gehst du?''
    ''*steht an der Theke und wäscht Gläser*''
    Einfach weg.
    *geht nach draußen*
    ''aha.. ._. warum bin ich jetzt nicht schlauer als vorher?''
    ''*wäscht weiter das Geschirr und bedient die Kundschaft*''
    *steht draußen vor der Tür*
    *zieht sich die Kapuze über den Kopf und läuft langsam los*
  • *Cider betritt wieder den Pub und geht an die Bar*
    Ist Armagnac hier?

Neue Version

• Hmmm..., 'ne Idee wo sie sein könnte?

Neue Version