*schweigt und schaut zur Seite*
Ort der Wünsche
-
-
Nenne mir doch trotzdem noch mal die Gründe, vielleicht kannst du ja auch noch was daraus lernen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*schüttelt nur traurig den Kopf*
*beißt sich auf die Lippen* -
Du sagst dir immer dass man dich hassen müsse, da du dieses und jenes getan hast. Nun, ich bin auch Mitglied der BO ich bin auch kein Unschuldslamm und dabei spielt es keine Rolle, wer von uns beiden mehrere unverzeihliche Taten begangen hat. Eine reicht im Grunde genommen schon.
*kramt in seiner Tasche herum*
Hier
*hält ihr eine Münze hin, welche Zahl zeigt*
Auf den ersten Blick eine ganz normale Münze, oder?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
ähm...ja...
-
Was würdest du denken verbirgt sich dahinter. Einfach aus dem Bauch raus, ohne groß drüber nachzudenken.
Neue Version
Nichts?
*beobachtet ihn misstrauisch* -
//Die Antwort überrascht mich jetzt//
Ich meine im wörtlichen Sinne.
*er dreht die Zahl um, dahinter verbirgt sich auch eine Zahl*
Wenn ich die Frage nicht gestellt hätte, so hätte wahrscheinlich jeder dahinter Kopf oder Baum oder irgendwas anderes vermutet aber eben nicht noch eine Zahl...
*steckt die Münze wieder ein*
Wir bilden uns also gerne mal ein Urteil, selbst wenn wir nur die eine Seite der Medaille kennen.
Neue Version
Worauf willst du hinaus?
*verschränkt die Arme und runzelt leicht die Stirn* -
Das man nicht nur die Taten als solche sehen sollte sondern auch die Motive die dahinterstehen. Etwas worin Tico auch ziemlich gut ist, es sei denn dieser Fall betrifft ihn persönlich. Aber sind wir für die eigenen Bedürfnisse nicht manchmal automatisch blind?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0