*Rice* Hm? Hab ich wieder etwas seltsames gesagt? Man sagt mir ständig, ich sage etwas seltsames, aber es ist viel seltsamer, Sachen zu sagen wie "Du hast eben etwas seltsames gesagt" weil man doch eigentlich selber weiß, wenn man etwas seltsames gesagt hat, und alle anderen es dann doch auch wissen und es seltsam finden müssten, dass... eh, was nochmal?
Ort der Wünsche
-
-
Nein, du hast nichts seltsames gesagt! Ich finde es nur schön, dass ich nicht die einzige bin, die so unbeholfen scheint... xddd
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Unbeholfen? Also Nicht-geholfen? Kann ich dir irgendwie helfen? *lächelt freundlich*
-
Ruby:*schreitet ein und hält seine marke vor*
"Was soll das?"
April: "Jetzt haben sie davon gehört, wir haben überall unsere augen und Ohren."
*holt sich einen KAkO*
"Ah schöne gegend ... jedenfals hatte ich als ich dort war keinen schlechten eindruck, woher kennen sie eigentlich Brandy?" -
und da fragen sie noch? sie hat meinen sohn umgebracht!
*steht ganz still da*
//danke...//
"Wie schreibt man ӱ?" -
*zu dem unbeholfenen Mädchen/Jungen (weiß ich ja nicht, tut mir Leid
)*
Äh, nein, danke, sehr nett von dir! **
*zu April*
Na ja, man lebt sich dort ein...
Öhm, woher ich Brandy kenne? Na, ich habe ihn mal im Supermarkt getroffen und wir wurden sofort Freunde!
(Haha, ich finde keine andere Ausrede, sorry, habe ich da halt die erstbeste, die mir in den Sinn gekommen ist, genommen. :D)
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
*Rice (Mädchen)* Kein Problem, ich helfe gerne, bei was kann ich dir denn behilflich sein? *lächelt, hört dann Aprils Frage unso*
Oh ja! Mit John-channy hab ich mich auch auf Anhieb verstanden, er ist wirklich ganz lieb und nett! -
Nichts, wo du mir helfen musst, nochmals vielen lieben Dank! *
*
JA, NICHT? ER IST EIN SO GUTER MANN! **
April: Ist mir mehr als klar, sonst hätter er mich und das revier meines Sohnes nicht hier eingeladen
auserdem ist er einen Auf anhieb sympatisch." (kommt schon, krieg um Brandy, das wär doch was XD)
Ruby: "Gibt es dafür beweise?" -
die polizei wollte das ja nicht galuben, aber sie hat ihn doch bestimmt umgesetzt, nachdem sie den unfall gemacht hat!
*steht weiter still da*
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0