Ort der Wünsche

• Tuen Sie ruhig, was Sie für richtig halten! Ich habe nichts dagegen! Ich mein ja nur...
    *schaut beschämt auf den Boden*

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • April"..."
    *klopft ihr mit voller wucht auf den rücken*
    "Ach da müssen sie sich doch nicht schämen! Es ist doch ganz normal, nur ihre schlussvolgerung war schlecht, dass kann doch jeden passieren!"
    *setzt sich hin*
    "Wie lautet eigentlich ihr name?"

Ruby:
    "Ehm ... Es ist der eizige gedenkstein in der nähe..."
  • Ja... Hmm. *lächelt wieder*
    Ich wurde schon immer Chi Chi genannt! Und wie heißen Sie? * :olike: *

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• *wird am arm gepackt*
    wenn das nicht die frau ist die meinen sohn umgebracht hat...
    *schrickt zur seite*
    wie oft denn noch?! ich saß nicht am steuer!
    und könnten sie mich eventuell loslassen?

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *bekommt eine Visitenkarte in die Hand gedrückt, schaut sie sich an*
    April Mey Jun... Vom Video-Überwachungsunternehmen Jun...
    *murmelt dann unhörbar* Noch nie davon gehört. * :hehe: *
    *legt die Visitenkarte beiseite*
    *legt einen Finger nachdenklich an die Wange*
    Woher ich komme? Ich bin aus der Türkei hier her gezogen, da ich dort nichts mehr hatte, was mich hielt.
    (Wir sind ja hier sozusagen in Japan, oder nicht?)

• *Oli grummelt* Moin. *streckt sich* Gott, ich hab so gut geschlafen, ich könnte mich ausnahmsweise sogar motiviert an die Arbeit machen!

*Rice* Jup, Leben zu dürfen ist wirklich schön^^- *lächelt* Ich freu mich auch deswegen. Oder wenn es schneit, das freut mich auch. Oder wenn die Sonne scheint. Wenn es Geschenke gibt, was süßes, etwas zu Essen, wenn alle beisammen sind, wenn Weihnachten ist, aber auch wenn Sommer ist,... Wo war ich gerade? Achja: Es bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich zu freuen! Außer wenn ich allein bin. Dann freu ich mich nicht.