Ort der Wünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *steigt ebenfalls in sein Auto ein*
    //Sie ist für eine Weile untergetaucht, ist aber vielleicht besser so...//
    *fährt los*
    //Was Cathy anbelangt, so wird sie früher oder später bei der BO erscheinen...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Einmal nicht da, schon ist der Prozess vorbei ._.
    Ich werd jetzt frustriert nachlesen, dankeschön! xD)

*verlässt den Gerichtsaal nach einer dringenden Angelegenheit auf dem Ötchen der Wünsche und sieht nurnoch, wie Tico davonfährt*
    /wundervoll, man kann wieder nichts planen... Wobei ich mich evtl. über Frost und Putin informieren könnte.../
    *läuft zurück zum HQ*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()

• Kleiner Platz vor eine Holzhütte im Wald.
    Vor der Hütte stehen ein kleine Stände mit Glühwein und Sachen mit essen.
    In der Hütte brennt schon ein kleine Kamin und rund um den Kamin stehen Sofas und Sessel.
    Im Esszimmer ist schon alles gedeckt. Und in einem kleine Zimmer steht ein schön geschmückter Weihnachtsbaum.

*kommt an*
    *steigt aus*
    Da wären wir.
    *nimmt die kiste aus dem auto*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• *macht schon mal den glühwein warm und legt ein paar würstchen auf den grill*
    *pfeift etwas*
    *wartet auf gäste*
    *macht sich einen tasse glühwein fertig*
    *trinkt*
    Ah das ist doch mal schön.
    *schließt die tür zur hütte*
    *wartet auf seine gäste*

(Ihr könnt jetzt offiziel posten liebe Freunde)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adasdweda ()

• *kommt an der holzhütte an*
    "Was für ein schöner Ort."
    *steigt aus*
    "Mershall sie können hier weiter schmollen, Grov kann ja schonmal mit der neuen zur feier gehen, ich werde nun meinen Meister aufsuchen und ihn alles berichten
    *geht in den Wald*
    *zieht die brille ab und setzt Kontacktlinsen ein*
    *wuschelt wieder sein Haar durch*
    *wartet darauf das GRov ins gebäude geht*
  • *Richtung Haus geh* Es ist wirklich ein sehr schöner Bau! //Hier richts doch deutlich nach Glühweihn! // *Folgt dem Geruch des Glühweins*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"