Ort der Wünsche

• *steigt ein*
    //Genau genommen, habe ich seit kurzem eine bestimmte Person vor Augen... Die allerdings... ist tot.//
    *fährt los*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *fährt im Auto*
    /Auauau, einhändig Autofahren ist richtig daneben! Was entzündet sich dieses dumme Handgelenk auch einfach, ich hab doch ordentlich Verband drumgewickelt.../
    /Auauau, Ruby, schick mich noch einmal alleine ins Krankenhaus, du bist so dran! Du trägst alle kosten! Zuerst dieser blöde Brandy-Fall, bei dem wir nciht weiterkamen und der mittlerweile bei den Akten liegt und dann - /
    ...
    /Was ist, wenn ich es als Arbeitsunfall hinbiegen kann? War es ja mehr oder weniger, dann trägt Ruby-boss eh die kosten... :) /
    -------
    *Rice fand nach sehr, sehr, sehr langem Suchen endlich einen McDonalds, stellte allerdings fest, dass sie vergessen hatte, ihr Geld mitzunehmen. Aus Gnade (und weil sie kurz vorm Verhungern war) gab man ihr die paar 1Euro Burger gratis mit, sie verlief sich allerdings auf dem Rückweg und läuft nun eine verlassene Schnellstraße entlang, die etwas außerhalb liegt, es ist mittlerweile dunkel und die Straße auch nicht sonderlich gut beleuchtet*
    -------
    *Olivia fährt zufällig die selbe Straße entlang, da diese eine Abkürzung zum Krankenhaus ist*
    Rice: *bemerkt das Auto* "Hey, hallo, kann ich Sie mal was fragen, ich hab mich nämlich verlaufen, und-" *läuft auf die Straße*
    Olivia: *bemerkt sie viel zu spät, flucht, versucht zu Bremsen, schafft den Bremsweg nicht mehr, versucht das Lenkrad rumzureißen, es scheitert mehr oder weniger am Handgelenk*
    *Rice wird vom Auto erfasst und mitgezerrt, durch den plötzlichen Ausweichversuch gegen die Seitenplanken gequetscht*
    Olivia: *muss sich erst einige Sekunden fassen, stürzt dann aus dem Wagen* "Scheiße, was rennen Sie einfach auf die Straße, ich hab Sie nicht gesehen, es tut mir Leid - ich" *versucht sie da wegzuzerren, bemerkt dass Rice voller Blut ist* Oh mein, bleiben Sie ruhig, ich hole sofort einen Krankenwagen- *reißt sich ein Stück von ihrem T-Shirt ab, versucht Rice zu verarzten*
    Rice: "Aua... Das tat weh... *keuch, hust*
    Olivia: "Sprechen Sie jetzt nicht, ruhig ein und aus atmen-"
    Rice: "Schon okay, so spar ich mir... *hust, spuck* den Nachhauseweg...
    Olivia: *bringt sie in eine stabile Lage* So dürfen Sie nicht-
    Rice: *hält die blutverschmierte und zerfledderte Tüte mit einem Burger für Broccoli und einem für Chiko hoch* Wollen Sie einen? *lächelt, als sie ihren Blick bemerkt* Keine Sorge, ich sterbe schon nicht...
    Olivia: *erstarrt* "Was? Nein, ich-"
    Rice: "Können Sie die dann bitte meinen Freundinnen bringe~~n..." *stirbt in Olivias Armen*
    Olivia: "Starrt Rice an, ist mittlerweile selbst über und über mit Blut, ihr Auto hat eine kleine Delle, was sie aber nicht bemerkt*
    ...
    Um Himmelswillen, ich ich hab ich hab sie umgebracht? *fassungslos, sackt neben Rices Leiche zusammen*
    Sie ist,sieistsieistsieist- *Rice verschwindet* weg? O_____O
    Wo?! *schaut sich panisch überall um, schaut ihre Blutverschmierten Hände an* WO?!
    Wasisthierlos,daskanndochnichtsein...
    *bleibt noch eine Weile dort sitzen*
    *nimmt schließlich Rices Burgertüte mit ins Auto und fährt langsam, wie kontrolliert weg*
    *fährt zu sich nach Hause, schleppt sich zu ihrer Haustür hoch, schließt sie hinter sich und sinkt an dieser hinab*
    *bleibt dort zusammengesunken liegen und starrt Rice Burger an*

(enstand aus langeweile, es soll jawohl endlich mal wieder weitergehen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()

• In irgendeinem Schuppen befindet sich die ominöse Person, welche Manhattan aus der CIA befreit hatte (:rolleyes: ) und Manhattan selbst

Also? Warum hatte man dich bei der CIA festgehalten?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ...
    *Das Gesicht der Person ist im Halbdunkel nicht zu erkennen*
    und gab es dafür einen bestimmten Anlass oder war es nur wieder einer deiner kleinen Anfälle?

Neue Version

• Und was gedenkst du jetzt zu tun?

Neue Version

• Du warst vor kurzem bei der Polizei, wie ist es dort?

Neue Version