DC-Soundtracks

  • Ich bin ein absoluter Fan der Musik. Egal ob Hintergrundmusik, Opening, Ending, Serie oder Film. Zwar gibt es überall auch Stücke, die mir nicht so sehr gefallen, aber im Großen und Ganzen.. :love: Mai Kuraki gehört bei mir ebenfalls zu den Top-Favoriten. Ihre Stimme ist einfach toll! Aber auch B'z, Rina Aiuchi, Garnet Crow, ZARD und Caos Caos Caos sind momentan in meiner Dauerplaylist.

    Allgemein gefallen mir die japanischen Songs besser als die Deutschen Varianten (wobei die auch nicht schlecht sind)
    Die Hintergrundstücke hören ich gern beim zeichnen.
    :rlove:

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    ich find am besten diese eine Saxophon-Hintergrundmusik *-* die passt immer echt gut zur momentanen Stimmung .
    Mein Mann Saxopohn spielen und er hat es extre für mich gelernt *.*
    Es sitzt zwar noch nicht Perfekt aber es hört sich toll an :D

    Kleiner Tipp für alles: Die Noten zu dem Stück findet mal überall im Internet wer sich dran versuchen will. Kann man auch auf Klavier oder Gitare spielen :)
    Hier jetzt ein Link fürs Saxopohn: gutefrage.net/media/fragen-ant…bilder/20403883/0_big.jpg

    Das Stück selbst heißt: Beaker Street :D
  • Achso und damit ich es nicht vergesse :D ^^
    Meine Fav Conan Songs:

    DreamXDream (Rina Riuchi)
    Koi wa Thrill, shock, Suspense (Rina Riuchi)
    Always (Mai Kuraki)
    Koi ni Koisihte (")

    Number one!!! : Two mix - Break *.* ♥ Da ich hobbymäßig auch Singe habe ich mir das Lied mal auf Englisch übersetzt und gesungen, es hört sich nicht schlecht an, aber die Original Sprache klingt einfach besser ^^
  • Die Musik während der Folgen......
    Eigentlich ganz in Ordnung.
    Aber manchmal passt sie auch nicht zum Thema.

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • seh ich genauso. Ich mag diese Musik die in den folgen läuft eig. sehr. Die openings und endlings finde ich allerdings um es milde ausuidrückn doof.
    Ran´s Theme ist auch einer meiner lieblingsstücke. Vorallem gibts ja davon noch ne tearful version, die ich sehr mag :)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed: