DC-Soundtracks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir gefallen generell die Sountracks bei DC sehr gut! Eigentlich steh ich nicht so auf Jazz oder so aber sie passen einfach wunderbar und die Lieder sind mega geil!

Ich liebe sie! :othumbsup:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Mir gefallen die Soundtracks echt gut, und wenn ich auf YouTube mir manche nur so anhöre, fallen mir mind. drei Szenen ein. Einen kann ich sogar auf dem Klavier spielen, einen anderen will ich lernen (auf dem Klavier zu spielen). xD
    Ich habe mir auch ein paar heruntergeladen auf mein Handy, meine absoluten Favoriten!
    :olike:
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Ich find die DC Musik an sich ganz gut, obwohl sich trotzdem nur einige wenige zu meinen Favoriten zählen. Zb. "Kimi ga Ireba", ist sowieso das geilste. "Muna ga doki doki" (hieß das glaub ich xD), das erste DC Opening, ist auch super und "Hello Mr.my Yesterday", "Magic" und "Shodou" höre ich auch ziemlich gern :D

//Ooops, gefailt, es ging ja um die Soundtracks xDD Na, ja, normalerweise mag ich diese Musikrichtung, dieses Jazzmäßige nicht, aber i-wie passt das da ziemlich gut :D Besonders gefällt mir die Musik, wenn dann der "Mörder" seine Geschichte erzählt/Beweggründe schildert
  • Die Soundtracks von DC finde ich eigentlich sehr gut,sie passen sehr gut zu der Serie,immer sehr passend.
    Die neueren Soundtracks gefallen mir sogar etwas besser als die älteren. ^^
    Die sind wirklich gut gelungen. :ocheer2:
    Besonders gut ist der Theme von der BO und diese etwas traurigeren Soundtracks...hab die Namen nicht mehr im Kopf xD

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Die Sountracks /Openings /Endings sind so genial :D Mir gefällt die Musik wirklich sehr gut.
    Ich hab schon Filme gesehen, da passt die Backroundmusik nicht so gut dazu, aber das ist bei DC wirklich gar nicht der Fall. Die Musik ist immer sehr passend.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Weiß jemand den Titel von der kaito kid meldodie zufällig? Würd mich jetzt interessieren.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • RanMori schrieb:

Weiß jemand den Titel von der kaito kid meldodie zufällig? Würd mich jetzt interessieren.

Der Titel lautet: Kaito Kid no Yokokujo. ^^

Ich persönlich finde die Musik bei Detektiv Conan immer ganz gut, auch wenn ich nicht wirklich darauf achte. Welche Musik mir ziemlich gut gefällt, ist die Musik, die während des Titels der Folge kommt und die Musik, wenn Conan dabei ist Hinweise zu sammeln.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]