DC-Soundtracks

• Klipp und klar: ich mag sie alle XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Kann mir vielleicht jemand helfen? Und zwar würde ich gerne wissen, wie der Soundtrack bei der Folge "Das Opfer das wiederkam" heisst. Als die Frau schreit, weil Sie die Leiche entdeckt, und die Detektiv Boys ins Haus stürmen. Würde mir sehr weiter helfen. :)

Aber von der Melodie her mag ich sehr die Titel, wenn etwas passiert, also diese spannende Musik Richtung. Falls ihr wisst was ich meine. :oview:
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• DC_Joyo_209 schrieb:

Ich liebe das Detektiv Conan Hauptthema :)
    Das mit dem Saxophon ^^

Ich finds geil, wie sie im 15. Film das Thema verändert haben.
    Spoiler anzeigen
    Da, wo Conan mit dem Snowboard rumfährt um die Lawine auszulösen
    Ja, das ist echt klasse. :olike: Ich bekomme jedesmal voll die Gaensehaut.Ich finde im Grunde die ganze DC Musik gut.
    Aber beim DC Thema gehe ich voll ab :ocheer: :okogoro: Ich finde es auch voll cool, dass die Macher die Melodie bei jedem Film veraendern..
  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ICH LIEBE DAS NEUE OPENING "Miss Mystery" :olike: :olike:
    Die Animation finde ich auch voll cool..Shiho sieht voll krass aus :ohappy2: Shinichi und Ran sind einfach :olove:
    Wie Ran genau auf Conan landet :ocheer2: und wie sie sich dann angucken :okiss:
  • Ich finde das neue Opening auch cool, davon werd ich noch n paar Wochen nen Ohrwurm von haben <_<

ich mag generell die DC-Hintergrund-Melodien, egal ob Sax oder nicht ^^

am allerliebsten mag ich das Lied 'Ran no Ketsui' - einfach weil es eines der ersten Lieder war, das ich von Conan überhaupt wahrgenommen habe, denn mir fällt Hintergrundmusik nur auf, wenn ich sie einfach schlecht oder verdammt passend finde...und 'Ran No Ketsui' macht einfach jedes tragische Geständnis eines Täters noch ein bisschen dramatischer <3
  • Das neue Opening Lied gefällt mir auch gut... vor allem das Gitarrensolo, das leider eher am Ende vom Opening kommt. Endlich wieder was rockiges... :Outch This (1):
    (Brauch unbedingt das Lied, das Gitarrensolo ist echt cool geworden..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• also das neue Opening ist klasse ! mir haben auch die Gitarren-Einlagen sehr gut gefallen ..
    Heiji kam vor :ochocho:
    aber Kazu-chan hat gefehlt ! :osmoke:
    aber was ich nicht verstanden habe : versuchte Ran jetzt Selbstmord zu begehen oder ist sie einfach nur ausversehen gestürzt ??
    aber es konnten ruhig mehr Szenen mit Shinichi sein ;D
    wie auch immer : das Lied war top und ja .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.