*setzt sich in eine Ecke und schmollt vor sich hin*
Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]
-
-
*Taylor schüttelt kräftig Ciders Hand, Cognac hält sich lächelnd im HIntergrund*
'Danke, danke BruderDeinen Anzug kriegst du sofort wieder, moment ..'
*Taylor beginnt den Anzug auszuziehen*
TY! Bist du wahnsinnig?! Doch nicht hier! Geh dafür in dein Zimmer, marsch!
*Taylor schmollt beim davongehen etwas von*
'Typische Ehefrau ..' -
*grinst leicht*
Ich habe nichts dagegen wenn du meinen Anzug leihst Taylor, ich habe aber was dagegen wenn du einfach ungefragt in meinem Zimmer rumschnüffelst.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Lasst mich hier liegen.
-
(muss jetzt off sonst würde ich mich um dich kümmern BL :()
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
NG kommt ins HQ.
Ein paar Vögelchen haben mir gezwitschert das ihr heiraten wollt..
Bedenkt aber:
- In der Ehe kann es geschehen, dass die Partner sich weniger umeinander bemühen, als wenn sie unverheiratet zusammen lebten. Durch die Eheschließung sind beide per Gesetz aneinander gekettet. Die Partner könnten der Meinung sein, der Eine sei des Anderen Besitz. Wer etwas sicher hat neigt zur Unaufmerksamkeit. Das bedeutet, dass das Interesse und die Wahrnehmung zwischen den Partnern nach der Hochzeit nachlässt. Das hat fatale Folgen für die Liebesbeziehung, die von gegenseitiger Einfühlung lebt.
- In der Ehe ist die Hürde für eine Trennung hoch. Mancher erachtet das als ein Argument für die Ehe. Doch wer verharrt schon gerne in einer Beziehung, die nur deshalb zusammenhält, weil die Partner Angst vor der Trennung haben? Eine Scheidung kann ein Segen für alle Beteiligten sein. Nichts ist schlimmer als eine unglückliche Ehe zu führen.
- Manches unverheiratete Paar mag sich leichtfertig trennen. Doch verallgemeinern kann man das nicht. Auch eine Partnerschaft ohne Trauschein kann ebenso ernst sein wie eine Ehe, wenn die Beteiligten das so miteinander leben. Dazu braucht man weder den Segen der Kirche noch den des Staates.
- Ist Nachwuchs da, so degeneriert die Ehe manchmal zur Kinder-Aufzuchtsgemeinschaft. Das kann auch in einer wilden Ehe passieren, ist aber weniger wahrscheinlich, weil die Partner sich ihrer von Natur aus "brüchigen" Beziehung mehr bewusst sind.
NG geht auf den Balkon, setzt sich in einen Liegestuhl und genießt das Meeresrauschen... -
@wutz:....das...stimmt leider..
-
Sieht BL.. nimmt sie mit auf den Balkon und legt sie auch in einen Liegestuhl
Wenn du schon herum liegen willst, dann bitte bei diesem schönen Wetter draußen.. -
*liegt jetzt auf einem Liegestuhl*
Danke NG. -
Nun lassen wir uns bräunen, das wir einen schönen braunen Teint haben, falls diese Hochzeit wirklich passieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher