(Also ich komme irgendwie nicht in Versuchung OOC zu schreiben
*kommt wieder mit dem Charger in die Tiefgarage gefahren*
//Warum müssen die Autoläden jetzt zu haben? //
*geht nach oben zurück in die Lobby*
Ah ihr zwei seid also doch noch da.
(Oder auch nicht Gute Nacht falls ich früher gehen sollte was ich noch nicht so genau weiß)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*sieht überrascht zu Cider*
Mehr oder weniger, Shochu scheint gerade abwesend zu sein.
Was machst du für ein betrübtes Gesicht?
//Lass mich raten, es geht um dein Auto :rolleyes://
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Hm..
Shochu scheint ja einige Kontakte zu haben, was das anbelangt.
Vielleicht könnte er günstig an einen Mustang rankommen?
.. Um diese Uhrzeit dürfte das aber auch für ihn schwierig werden
Ich bin sowieso nur halbwegs anwesend, bzw geistig abwesend (oder um es zu präzisieren: ich schau mir nebenbei sowieso nen Anime an^^). Und eigentlich hatte ich vor, so schnell wie möglich schlafen zu gehen, aber das mit den Vorsätzen einhalten hab ich irgendwie nicht drauf