Also da kann ich schon mal nicht. Wegen Termine im Rathaus.
Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]
-
-
Samstag ... wäre für mich sehr, sehr schlecht.

Falls es jedoch nur mir nicht passt, dann macht es einfach am Samstag - ich muss da ja nicht unbedingt anwesend sein
//Manno..
// -
Wer heratet wen?
-
Cognac heiratet Taylor sprich: Die Userin Livvy heiratet sich selbst
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ach so,danke.
-
Ich heirate nicht mich selbst xDD
Ich würd Shiho aber gern dabei haben, wie siehts Sonntag aus? -
geht auch
-
Vermutlich schon kann ich heute Abend mit Gewissheit sagen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ist mir langweilig was soll ich nur tun?
-
Wie gesagt, WE wär für mich kein Problem.

Und doch, tust du, aber das ist immer noch besser als das hier: de.wikipedia.org/wiki/Objektophilie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0