@Alle die gekommen sind: Hi.
Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]
-
-
(Man, da kommt man aus der Schule und ist schon übelst geplättet, weil einige Lehrer jetzt schon schlechte Laune haben xDDD)
Dankeschön, Cider
*setzt sich an die Bar und bestelllt sich einen starken Kaffee*
Man, ich hab zu wenig geschlafen die Nacht ..
*Taylor trottet zur Bar. Er sieht auch total übermüdet aus*
'Wem sagst du das ..?'
*Bestellt sich einen Schnaps, Cognac sagt dazu nichts ..* -
( geh kurz was esseen. XD bin dann später wieder on )
-
Ich fliege schnell in meine Stadt. (siehe Spoiler)
-
(bis gleich Aya)
wann steigt jetzt eigentlich die Hochzeit? -
Enju schrieb:
Guten Tag, liebe Leute(:P)
*betritt das HQ*
Morgen allerseits.
*bestellt sich einen Tee und geht in die Lobby*
-
(Ein guter Start ins neue Schuljahr
Hatte es übrigens die Nacht über geschafft mal ein neues Kapitel zu meiner FF zu posten)
*setzt sich an die Bar und trinkt einen Tee*
*ist verwundert dass Cognac nichts sagt weil Taylor einen Schnaps bestellt sagt aber ebenfalls nichts^^*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Liebe Leute?
Tut mir leid, dass ich davon ausgehe, dass ihr auch eine nette Hälfte habt.. Irgendwo gaaaanz tief unten
*holt sich einen Kaffee*_
C R O W L E Y
_ -
Das wegen der Hochzeit Shoucho, das wissen wir noch nicht. Am besten wäre am Wochenende. Wir müssen einen Termin finden, an dem halt viele Leute können bzw. die Leute können, die auch dabei sein wollen
*gähnt nochmal herzhaft und legt den Kopf auf die Theke*
So .. müde .. schlafen ..
*Taylor richtet sie auf und flößt ihr Kaffee ein*
'Trink weiter und werd wach O.o Du bist der Boss, du kannst hier nicht so wie ein Schluck Wasser in der Kurve rumhängen!' -
Was macht dass für einen Eindruck? frisch befördert und dann sich gleich hängen lassen
Oder hast du Muffensausen was eure Hochzeit anbelangt Cognac?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher