Realserie

• Ich weiß, wo ich sie mir auf Deutsch anschauen kann und warte nur darauf, dass die Gruppe alle Episoden bald fertig hat.
    Ich finde es witzig zu sehen, wie die Schauspieler die Figuren spielen. Manche haben ja null Ähnlichkeit mit den echten Chrakteren und trotzdem finde ich es spannend, obwohl die Anime-Serie viel besser ist!
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Thema Realserie

Also ich finde es spannend mal Detektiv Conan in Real zu sehen nur ich finde es hätte auch ein besserer Schauspieler für Shinichi Kudo geben können.Die Realfilme habe ich ein Stück mit Deutschen Untertitel gesehen.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Also ich bin von der Realserie positiv überrascht. Ich war ja schon von den Realfilmen nicht so

begeistert also war ich vorerst skeptisch. Doch diesmal haben sie wohl dazu gelernt
    und es besser gemacht. An einigen Stellen merkt man zwar dass das Budget wohl
    nicht so groß war aber im Großen und Ganzen finde ich es sehr gelungen. Zudem ist der
    Einfall mit dem Weisen Raum sehr interessant und macht die Story um einiges spannender.
    Ich finde eines des Gründe warum den meisten die Realfilme nicht so gefallen ist die
    reale Form vom kleinen Conan. So vom Anime und Manga hat man eine ganz andere
    Vorstellung von ihm und er kommt uns sehr Erwachsen vor (is er ja auch). Doch im Film
    wird er von so nem Knirpsen dargestellt der so uninteressant und "kindlich" wirkt xD
    Das haben die gemerkt und diesmal weggelassen :olaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kudo ()

• In meinem Lieblingsheft ist letztens erst ein Bericht über die DC-Realserie erschienen. Dort wird die Realserie sehr gelobt und für gut befunden. Ich habe mir auch mal eine Folge angesehen und kann mich da nur anschließen. Die Schauspieler sind gut gewählt worden und die Story ist auch sehr spannend.
  • Nachdem ich herausgefunden hatte, dass es zu DC eine Realserie gibt, habe ich mich in Bewegung gesetzt und mir mal einen Einblick geholt.
    Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war - denn nicht jede Realverfilmung gelingt so wie bei DC (man sehe sich nur mal den Realfilm zu Dragonball an..). Ich finde die Charakterbesetzung soweit richtig gut und auch die Eigenheiten wurden individuell umgesetzt.

Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

sakakithemastermind.deviantart.com