Was würdet ihr tun wenn euch auf einmal Gosho Aoyama gegenüberstehen würde?

  • auf jeden fall irgendwie in einem voll gestörten versuch englisch zu sprechen ihn um ein autogramm bitten.

    vielleicht hab ich ja glück und ich bekomme ein bild on conan wenn ich ganz lieb frage. :o^.^:
    ~~~
  • Ich würde versuchen auf Englisch ihn dazu zu bringen mir ein Bild zu malen. Vorzugsweise von Shinichi. Und wenn wir dann im Gespräch wären würde ich ihn fragen ob er Conan auch irgendwann mal beendet, ich glaube nämlich das es besser wäre bald aufzuhören und wir dann auch noch eine Chance hätten DC komplett als deutschen Anime zu bekommen, als wenn er noch bis zu 1000 Büchern weiter macht und ich das Ende nie erfahren werde...

    Okey realistisch gesehen würde ich ihn bestimmt nichtmal erkennen und wenn ja dann hätte ich bestimmt nicht den Mut ihn anzusprechen...
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä
  • Als Erstes würde ich ihn natürlich um ein Autogramm bitten. Wenn noch mehr Zeit ist, dann noch eine von ihm extra für mich gezeichnete DC Figur :oadmire: . Das würde ich bei mir Zuhause aufhängen und nie wieder abnehmen. Danach würde ich mit ihm über DC reden und versuchen ihm so viel wie möglich über das Ende rauszuquätschen (Das Alles wohl auf Englisch).

    By my lovely sister
  • Angel schrieb:

    ich glaub die wenigsten würden einfach vorbeilaufen :D
    Dann bin ich einer der wenigen.
    Ich hab keine Ahnung, wie der gute Gosho Aoyama aussieht. Ich würd nur registrieren, dass er aus Ostasien ist, und mir nicht weiter Gedanken machen.
    Wenn ich ihn beim Einkaufen sähe, würd ich mich fragen, wie ein Japaner in meinen Bezirk kommt, denn dieser ist ja nicht grad ein "touristischer Hochgenuss". Das würd ich mich aber bei nicht nur bei Japanern fragen. Oder ich würd mir keine Gedanken machen, weil ich dächte, er wär nur einer der unzähligen Vietnamesen, die ihre Zigaretten (illegal) verkaufen.