Was würdet ihr tun wenn euch auf einmal Gosho Aoyama gegenüberstehen würde?

• (Ich binn mir nicht sicher , aber ich glaub ich stand ihm Vor 4 Tagen hier auf Krk gegenüber!)
    Also die situation da oben, ich stand wie angewurzelt da, er hat mirch nach einem licht gefragt, (Da war ne tropfsteinhöle)
    Ich geb ihm halt meine Uhr, ehr klotzt doof!...
    Ich wahhh...ich hab eigentlich garnichts gemacht auser meinem Vater hinterhergerufen, das ich gleich wieder komme. :oshocked:
    Und dann hab ich die Ganze zeit einen Satz auf japanisch vor mich hingemurmelt, woraufhinn er noch dümmer geklotzt hat!

"Wie schreibt man ӱ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()

• Natürlich würde ich ertmal um ein Autogramm, ein Foto mit uns beiden und eine Zeichnung von Ai bitten. Dann würde ich ihn dazu überreden, dass er mir erzählt, wer der Boss ist und ihn fragen, ob Akai wirklich tot ist.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ok, also erst mal würde ich denken das ich mir das nur einbilde und mich in den Arm zwicken xD
    Dann um ein Autogramm und ein Foto bitten und ihn dann Fragen stellen wie: Wer ist Anokata? Wer ist Bourbon? Ist Shuichi jetzt tot oder nicht? Wer zum Teufel ist Narbenakai? usw xDD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ich ihm mal zufällig begegne :ready:
    [NEIN! Das ist kein unmöglicher Traum! ER WIRD WAHR, ihr werdet schon sehen!!]

:osilence:Oder auch nicht?? XD

bye Ran-neechan.
  • Aaaalso ich würde ihn imeinem (vatersprachler, hoffe ihr könnts euch vorstellen was ich meine) Englisch sagen dass ich DC ganz toll findet, ob er mir sagen kann, wie er die ganzen ideen für seinen Manga bekommt und ihn auch(wie viele andere) zm essen einladen. Ich würde ihn fragen, ob Kogoro jetzt "Trottel oder verkanntes Genie" ist.
    Das wichtigste ist aber, dass ich ihn bitten würde Conan und Ai zusammen zu bringen(oder shinxshiho, mir sind sie Kleiner aber lieber(witziger))
    Vllt. noch ob er mir ne skizze oder so von irgendwas aus dc schenkt

MFG
    AiHaibara888
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)