Sherlock - die Serie

• Spoiler anzeigen
    Auf der Comic-Con wurde a) bestätigt, dass Moriarty wirklich tot ist (Überraschung) und b) ein Clip aus der zweiten Episode der Staffel gezeigt, in der John Sherlock fragt, ob dieser nicht sein Trauzeuge seien wolle. Weiterhin wurde ein Clip von Sherlocks Toast auf Johns Hochzeit gezeigt, der so gut und vor allem lustig gewesen seien soll, dass der halbe Raum in Standing Ovation aufgegangen sein soll. Quelle und mehr Details auf uk.ign.com/articles/2013/07/18…lving-the-big-cliffhanger
  • Ich bin sowas von gespannt auf die neue Staffel! Ich will die sehen! *freufreufreu* :ocheer:

Der Rest hier in Spoiler:

Spoiler anzeigen
    Was mich einfach noch verwirrt ist der Ausstrahlungstermin. IMDB (wahrscheinlich die grösste Finte) spricht von September 2013. Die meisten Portale reden von Spätherbst, oder früher Winter 2013. Widerum andere Seiten sprechen von 2014. Zum Glück kann man offen mit Sue Vertue (Produzentin) und Mark Gatiss per Twitter schreiben.
    Sue Vertue sagte, dass der Starttermin noch offenist . Die Musikstücke für die Folgen werden im September fertig gestellt. BBC sprach davon, dass man erst über einen Termin sprechen könne, wenn sie die Folgen bekommen.

Mark Gatiss sagte widerum, entgegen vielen Fanvermutungen, dass die Auschnitte des Teasers, von den wirklichen Folgen stammen. Manche vermuteten ja, dass die direkt für den Teaser gedreht wurden, er verneinte das jedoch.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Glaub ich auch nicht das man extra die Szenen für den Teaser gedreht hat. Hab auch verschiedene Starttermine gelesen.
    Im September heisst es aber überall ist es wohl zu früh, wenn dann Ende 2013, Anfang 2014. Ist ja auch irgendwie besser, denke im Winter sitzen mehr Leute vor der Glotze. :D
  • Absolut! Ich denke die paar Monate halten wir nun auch noch aus. Jedenfalls weiss man immer mehr und leider, so muss ich zugeben, werde ich trotz allem Verständnisses ungeduldiger. Allmählich will ich sie dann doch sehen, wenn auch im Winter mit Schockdecke und gutem britischen Tee. :D

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Stimmt wir sind abgehärtet und wie ich immer so schön sage, lieber etwas länger warten und dafür kriegt man super Qualität, als das man schnell was bekommt und das ist dafür für den Müll.

Sir Arthur Conan Doyle
  • Nun dauert es wohl nicht mehr lange und Sherlock kommt zurück.
    Habe gelesen das die 3te Staffel Anfang Januar in Amerika ausgestrahlt wird, also folgerte man in dem Artikel das er schon früher auf der BBC laufen wird. Wenns denn so stimmt. Die BBC hält sich noch mit dem Ausstrahlungsdatum bedeckt, obwohls ja angeblich in naher Zukunft soweit sein soll.
    Freu mich schon drauf das endlich eine nicht nur gute, sondern geniale Serie weitergeht. ^^
  • Inzwischen kam ja auch ein neuer Trailer zur dritten Staffel heraus:

Wie schon von Wutz erwähnt, lange kann es nicht mehr dauern. Die offizielle Premiere im National Theatre in London ist am 15. Dezember.

Ich nehme mal stark an das BBC über Weihnachten und Neujahr ausstrahlen wird. (Und ich kann BBC empfangen! *freu* :D)

Sir Arthur Conan Doyle
  • Ab heute gibt es endlich die offiziellen Ausstrahlungstermine!!

01.01.2014 The Empty Hearse
    05.01.2014 The Sign of Three
    12.01.2014 His Last Vow

Besser kann das neue Jahr nicht beginnen ;)
    Helft mir und klickt bitte :)

Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH