Nerven euch auch die verpassten "Chancen"?

• Also ich finde es trotzdem auch irgendwie gut, das es nicht gleich am Anfang passiert.. sicher, bei der aktuellen Folge, das ausgerechnet am Ende die Jugendliebe von Chiba ihm einen Strafzettel schreibt, deutet darauf hin das auch er sein Glück finden wird. Und ich finde das eigentlich toll.. Gosho vergisst da wirklich keinen. Chiba ist ja eigentlich nur ne Nebenrolle..könnte ihm ja wurscht sein.
    Und das dies nicht gleich in einer Folge passiert ist auch klar. So hat man wieder ein oder zwei Filler Folgen mehr... ich bin aber auch gespannt wies mit Agasas Liebe weitergeht.. vor allem wenn er der Boss sein sollte..
  • Ja, die nerven auf jeden Fall! Chiba ist mir jetzt nicht soo wichtig, aber Kogoro und Eri verpassen sich auch ständig, bzw. Kogoro sagt was Unpassendes oder kichert wieder irre. :oxd:
    Ich würde mir wünschen, dass in der Richtung endlich ein bisschen was passiert!

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ich hoffe es, weil mir beide iwie leid tun.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ich find jetzt eigentlich nicht so schlimm, dass die Liebespärchen sich immer verpassen...^^
    So bleibts spannend und das Happy End kommt für mich immer früh genug... ich bin ja erst seit Januar oder so Fan (wow die Zeit vergeht schnell...XD) und deswegen muss ich noch die paar Järchen warten, die manche hier mit DC auf dem Buckel haben, um wirklich genervt zu sein... ;D
  • Ja manchmal denkt man sich schon "nun komm doch aus dem Ar***" aber im nachhinein bin iich auch immer drauf gespannt was als nächstes in der Liebe von den verschiedenen Charakteren passiert! Und wenn dann diese Momente kommen freue ich mich immer riesig! :olove:

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club