Nerven euch auch die verpassten "Chancen"?

• Man sieht schon, dass Gosho versucht DC irgendwie langsam aber sicher abzuschliessen. Ich glaube es gibt jetzt fast keinen Nebencharakter der nicht mit jemandem zusammen ist. Zuerst Sonoko mit Makoto, danach Takagi mit Sato, Shiratori mit der Lehrerin, jetzt noch Chiba.... Fehlt eigentlich nur noch Yumi ;)
  • Yumi und dieser eine von der Spurensicherung, dessen Name ich mir nie merke.xD Nö, aber ich finde das Chiba und Yumi gut zusammenpassen würden
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich glaube aber für Yumi einen Mann zu finden ist nicht leicht. ich finde sowieso es sollte noch ein paar singels geben. was ist das denn für eine Welt, wenn jeder mit jemanden glücklich zusammen ist? Ich finde man könnte ruhig ein paar Singels lassen. Ich würde mir es auch für Ai ein Mann wünschen, aber da Shinichi bestimmt nichts mit ihr am Hut hat wird es schwer.
    by Shinobi96
  • Ein bisschen nerven die ganzen verpassten Chancen in DC schon. Jetzt nicht nur auf Agasa und Fusae bezogen. Shinichi und Ran verpassen sich ja auch ständig. Kaum ist er wieder groß, will er ihr endlich sagen, was er für sie empfindet und kriegt es einfach nicht hin, bevor er wieder klein ist. Wenn er klein ist, will er ihr wieder irgendwie die Wahrheit sagen und schafft es auch nicht. Natürlich ist es gut, um Spannung aufzubauen, aber wenn man die Episodenanzahl bedenkt, wäre es wirklich schön, wenn es mal in irgendeiner Beziehung Fortschritte geben würde. Wengistens Takagi&Sato und Shiratori&Fräulein Kobayashi haben es schon hingekriegt, wobei es da ja auch ewig gedauert hat :D
    Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn in den ganzen Beziehungskisten etwas vorangehen würde, ebenso, wie in der Haupthandlung.
  • Ja, es wäre schon wixhtig wenn Kazuha und Heiji mal zusammen kommen würden immer stehen sie so kurz davor und dann gibt Heiji einen blöden Spruch ab. :oouch:
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Naja vielleicht sollte man mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
    Es ist ja sehr auffällig, dass alle Liebesbeziehung entweder nicht Zusammenkommen (Shin x Ran, Heiji x Kazu, Takagi X Sato, Kaito XA. Nakamori ) oder auseinander sind (Kogoro x Eri) oder eben in der Jugend, Gescheitert sind (Agasa, Chiba ).
    nun Jedenfalls sind ja alle Beziehungsdramen in Conan perfekt ausgelegt um eine lange Zeit sich damit zu beschäftigen. Aber es kann ja auch ein Hinweis drauf sein wie Gosho als Autor, zum Thema Liebe und Beziehungen steht-
    Weil diese speziellen Beziehungen ja eine Menge Raum im Manga einnehmen , ist der Gedanke ja nicht abwägig, dass Gosho selbst mal solche Erfahrungen in seiner Jugend hatte, die er nun einfließen lässt-

Freundliche Grüße
    Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Genau das meine ich...Bei einem Paar ist es ja okay, aber dieses System verwendet Gosho ja bei so gut wie allen Paaren. Vorallem bei Heiji und Kazuha und bei Shinichi und Ran wäre es wirklich nicht schlecht, wenn wir mal etwas vorangehen würde^^

@DCKaito: Das könnte natürlich auch sein, als Erklärung dafür, warum er hautsächlich dieses Konzept verwendet. Oder eben deshalb, da es sich nun mal auf einen langen Zeitraum anwenden lässt. Schließlich wäre es ziemlich langweilig, wenn die ganzen Paare gleich zusammenkommen und dann den Rest der Folgen Friede Freude Eierkuchen ist.^^
  • Ich glaube bei Shiratori und Kobayashi wäre es schon schneller gegangen, aber das war ja auch alles ein Missverständnis, dass Shiratori glaubte Sato wäre Kobayashi gewesen. Aber nun ist ja auch alles geregelt. Ja das stimmt auch wieder, bei Ran und Shinichi sind es eigentlich auch immer verpasste Chancen aber da bin ich mir allerdings sicher, dass es am Ende ein Happy End geben wird. Genau gleich wie bei Kogoro und Eri, könnt ihr euch an die Folge erinnern inder Kogoro ihr sagte, dass sie wieder nachhause kommen soll? Aber Eri tat so als ob sie ihn nicht hörte und am Ende der Folge sagte sich Eri, dass er noch etwas warten könnte. ^^
  • Naja, ehrlich gesagt sind mir die "verpassten Chancen" bei Agasa und Chiba total egal... Ob sie jetzt am ende von DC in einer Beziehung sein werden oder nicht ist mir Schnuppe :onoproblem:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)