Hab ich nicht gesagt
Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)
-
-
Bitte mach mir keine Hoffnungen um dann später zu sagen das du mir doch nicht verzeihst.
-
Sprecht euch doch einfach mal aus, schließlich ist es doch doof, wenn wegen einem RPG ein Streit entsteht^^
-
also ich hab jetzt die ganze Zeit nachgedacht .. ich denke, ich werde doch wieder einsteigen. Ich bin grad mal einen Tag "draußen", obwohl ich Hailey als Geist weitergeplayt hab und mir ist jetzt schon langweilig xD
Erstmal werd ich Hailey noch eine Zeit lang "tot" lassen, inwiefern werdet ihr bald schon mitkriegen ..Mir ist das ganze hier doch zu sehr ans Herz gewachsen. Das gestern muss i--wie eine Kurzschlussreaktion bei mir gewesen sein ..
-
Es ist/war ja auch Vollmond.. da kann sowas schon mal passieren...xD
-
Stimmt, es war Vollmond xDD Ich hab mich schon gewundert, jetzt erklärt sich das alles xDD Ich bin, wenn Vollmond ist, oft etwas seltsam drauf xD
-
Livvy schrieb:
Ich bin, wenn Vollmond ist, oft etwas seltsam drauf xD
Ist mir nicht mal aufgefallen das gestern Vollmond war^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Marco ò.ó Was soll das denn heißen? xDDDD Jaa, da bin ich dann noch seltsamer drauf als sonst xDD Auf alle Fälle steige ich wieder ein
-
(@Sassi
Nichts schlimmes auf jeden Fall^^ Naja aber vielleicht habe ich es deswegen nicht gemerkt da gestern eh ein merkwürdiger Tag war bei dem wenig ablief wie geplant... (Ob der Vollmond dabei doch eine Rolle spielt(e)? Vor allem wenn man die jetzige Hanlung in der CIA berücksichtigt) Hailey steigt wieder ein? Und ich hatte schon überlegt wie ich Tico verschwinden lasse :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Oh doch es war Vollmond, da er mich gestern begleitet hat, als ich in die Frühschicht gefahren bin.. außerdem kann man solche Sachen immer auf den Vollmond schieben..xD .. oder auf Prämenstruelle Beschwerden...xD.. So.. jetzt bin ich aber wieder mal ruhig..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher