Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• Schon, krampfhaft daran festzuhalten wär doof, aber bisher haben wir die Verbesserungsvorschläge, die bei den Diskussionen rausgekommen sind, nie ausprobiert. Man müsste jetzt wirklich einfach versuchen, das einmal durchzuziehen - denn erst, wenn die neuen Vorschläge sich als wirkungslos erwiesen haben, könnte man wirklich von einem toten Punkt sprechen. ^^
  • Das denke ich inzwischen auch.
    Das bisherige Konzept ist meiner Ansicht nach tot, aber wenn man es erweitert oder verändert, hat es durchaus noch Chancen.
    Schließlich hatten wir ja immer viel Spaß hier und so könnte es doch noch was werden.
    Wenn das auch nichts bringt, dann können wir ihn immer noch für tot erklären ;)
  • Man könnte das neue Konzept ja auch als eine Art Neuanfang sehen, jeder, der will, steigt eben mit einem neuen Chara ein und die andren machen mit den alten weiter, das bringt vll auch ein wenig frischen Wind, ohne dass man gleich eine komplette CK 2.0 Fortsetzungsgeschichte daraus macht.
  • Man könnte, nur wer möchte, einen neuen Chara für jeden Club einbauen...jeder möchte vllt mal woanders reinschnuppern und so.
    Vllt kommt dann ja mal wieder etwas Stimmung rein.

Ich habe mich ja auch wieder aus dem RPG gezogen, weil ich darin einfach keinen Sinn mehr sah und ich selbst da nicht ganz weiterkam.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich finde auch, man könnte etwas komplet neus machen - neben dem regulären ck.
    da gibts noch keine verwirrungen durch familienstorys, liebes- und *fsk18*-zeugs ect...-.-
    dass vielleicht einige charas da nen "gastauftritt" kriegen wär aber cool.
    wie bei DC und MK :P

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Im CK selbst, denke ich, würde ein Reset wenig Sinn machen, da sich vermutlich alles wieder ähnlich entwickeln würde und wir ja jetzt ein neues Konzept haben, das wieder ein bisschen mehr Aktion bringt :)

Ein neues RPG, das zusätzlich den Fokus mehr auf den Kampf legt ist eine gute Idee, es bleibt halt nur die Gefahr, dass sich die Gruppe spaltet und beide RPGs deshalb nur noch schleppend laufen^^