@Corab: Was war ich? xDD
Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)
-
-
wenn ich mich auch ma zu wort melden dürfte (ich hab die meiste zeit zwar durch abwesenheit geglänzt, aber alles überflogen...)
schon am anfang, wo ich noch mitgekämpft habe, wurde ich teilweise von drei leuten erstochen geschlagen und angeschossen, so dass ich keine möglichkeit hatte, für alle gerecht zu reagieren....
deshalb würde ich mich auch für eine wiederholung aussprechen^^
(ende des völlig unnüten geschwafels^^)Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
@ Livvy: Die Person, die 'nen Betrunkenen in den Kampf schleppen würde. ;P
Aber eins, was den gestrigen Kampf ausgezeichnet hat, war, das jeder woanders war und so nur auf seine eigenen Gegner achten musste. Dadurch hat sie das auch viel mehr als Kampf angefühlt, als wenn die Leute nur einfach über den Parkplatz rennen. -
@Corab: Er hat ja nur so getan, blitzmerker x3
-
Naja, dass wir alle auf einem Haufen gehockt haben hatte schon seinen Grund - Man hat ja gesehen, was dabei herauskommt, wenn überall nur Zweikämpfe toben... Die BO hat verka.. verloren
Das mag auch einer der Gründe gewesen sein, warum letztendlich so ein Chaos geherrscht hat.._
C R O W L E Y
_ -
Aber Zweier- bis Dreierkämpfe sind spannender.
Außerdem sind wir uns ja gegenseitig zu Hilfe geeilt. :O
@ Livvy: Darum ging die Diskussion ja. :O -
Ich hätte mal eine allgemeine Frage und hoffe irgendjemand gibt mir eine Antwort
Diese Regel: Handlungen, die den Zustand des Gegners verändern, bevor dieser die Chance zu reagieren hat, sind verboten (z.B. *betäubt, fesselt und steckt in eine Zelle*) zwischen den Aktionen muss dem Gegner Zeit gelassen werden, sich zu wehren.
Mit Zeit lassen:
*schießt auf XY*
XY hat eine Minute lang nichts gepostet
*fesselt XY*
Oder mit Zeit lassen, dass der andere einen Post macht, also wirklich regieren kann wie *weicht aus* oder *wird getroffen* ?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Ich würde da immer auf die Reaktion warten.
Und wenn lange nichts kommt, einfach weggehen. xD -
Das ist in der Tat eine Grauzone^^
Ich hab es so gemacht, dass ich gewartet hab, ob jemand reagiert...Als das dann keiner getan hat, hab ich weitergemacht.
Ich denke, man sollte auf jeden Fall eine bestimmte Zeit lang warten, damit der andere die Chance hat zu posten...Wenn er allerdings nichts postet und nicht aufgepasst hat, ist er selbst schuld...
Die Alternative wäre halt, dass man verpflichtet ist, zu warten, bis der andere etwas antwortet. Dann besteht allerdings die Gefahr, das in der Zwischenzeit einfach andere eingreifen und die Handlung unterbinden. -
Ich würd sagen, immer auf den nächsten Post des Betreffenden warten.
Wenn er nichts schreibt, hat das sicher seine Gründe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher