Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• Ich will nur fair sein...Du hast selbst gesagt, dass du Corabs Entführung nicht einmal mitbekommen hast...Somit ist klar, dass so gut wie keiner einen Überblick hatte.
    Es heißt nicht, dass ich mich gegen die BO stelle, nur dass ich für faires Kämpfen bin. Denn ganz ehrlich, der Kampf gestern war vielleicht schlecht für die BO, aber er hat um Längen mehr Spaß gemacht, weil jeder auf den andren eingegangen ist ;)
  • Jetzt mal ganz unabhängig davon, selbst wenn nichts überlesen worden wäre, hätte SSF die meisten Sachen gar nicht tun können, so besoffen, wie er am Anfang war (so schnell nüchtern werden kann nur Kogoro :P )

@ SSF: kk ^^
  • @Corab: Trunkenheit kann man auch vortäuschen. :D
    Somit war es kein Wunder, dass SSF plötzlich kämpfen konnte. Wer schleppt schon einen Betrunkenen in einen Kampf? :oask:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Gestern war's wirklich lustiger und vor allem übersichtlicher weil jeder nur einen max. zwei Gegner hatte! Hab mir jetzt noch mal alles durchgelesen und es ist schon fast unheimlich, was alles überlesen wurde xDD
    Begrenzung auf 4 Leute ist wirklich eine sehr gute Regel ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Er hatte aber viel zu viel Alk geleert, um das vorzutäuschen. :P
    Außerdem war er auch besoffen, als nur Verbündete in der Nähe waren. xD

Und um deine Frage zu beantworten: Livvy wars!

@ SSF: Ich bin gespannt. :)
  • Naja ok, da wird wohl was dran sein... :D

Ich hab auch nochmal nen Blick in den Thread geworfen - zwischendurch kamen wirklich manchmal 5 Beiträge, die ich schlicht überlesen habe. Oo Und auch von NB's Aktion hab ich nichts mitbekommen xD Ein Wunder, dass überhaupt noch irgendwelche zusammenhängende Aktionen gestartet werden konnten.
    _

C R O W L E Y
    _