Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)

• @ SSF: nanas, da die Betäubung als Absolutheit kam. Außerdem sind 90% aller Posts überlesen worden, also im Prinzip alle.
    NB wars^^

@ Hades:
    Wenn ein loyaler :xbv: stirbt, wird er in der Lobby des :xbv:-HQs ohne Waffen und Ausrüstung (aber mit Kleidung :P ) wiederbelebt.
    Viel mehr Regeln gibt es da nicht. ^^
  • Ich hab über vier Posts hinweg Hilfe angefordert, geschrieben, dass ich ihn k.o. schlage, allein zum Auto zerre, das Auto knacke und wegfahre...

Jeder und zwar wirklich jeder hätte in dieser Zeit eingreifen können, da ich alles einzeln gepostet hab^^

Aber da es niemanden interessiert hat, bin ich halt irgendwann gefahren...
  • Naja, Nanas erste Betäubung war nicht fair, das stimmt. Aber sie hat sich dann noch weiterbewegt und irgendwann wurde sie glaube ich normal betäubt. Aber wir können sie auch frei lassen, wenn du der Meinung bist, dass ihre Gefangennahme nicht fair war...
    :)
  • Ich hab ihr eins mit der Bratpfanne übergezogen, ein paar mal auf sie geschossen, Kunais geworfen und ihre in Messer in die Bauch bestochen, von Betäuben steht da nichts O.o (hab noch ein paar mal nachgeguckt ..)
  • Wie gesagt, mir wärs lieber, den ganzen Kampf als nichtig zu betrachten (von mir aus bis auf meine Gefangennahme), weil er so verwirrend war.

Man braucht entweder eine Reihenfolge, in der gepostet wird, oder ein Personenlimimit (am liebsten von 3 Leuten pro Partei, weils gestern immer in etwa in dem Dreh war)
  • Ich fand, ganz ehrlich, den ganzen Kampf irgendwie unfair...Nicht, weil alle unfair gehandelt haben, sondern einfach, weil so viel überlesen wurde, dass es gar nicht mehr möglich war, irgendwie den Regeln entsprechend zu handeln...

Ich bin dafür, dass wir festlegen, wie viele gleichzeitig kämpfen.