Das halte ich auch für eine gute Idee und hefte den Thread mal oben an, damit man ihn jederzeit findet.
Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen)
-
-
was ich mal noch anmerken will...es sollte nur eine bestimmte anzahl von schritten geben...denn elhma hat mich immer gleich fangen genommen ohne das ich was machen konnte dazu...u_u
ach und NB ich hatte sogar schon mal regelnaber ich glaube die sind nie zu dir durchgekommen
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
@CV: Die Regel steht schon im Startpost
Sie beinhaltet, dass der Gegner zwischen den Schritten Zeit haben muss sich zu wehren und nicht innerhalb eines Posts erledigt werden darf...
Von deinen Regeln hab ich wirklich nichts mitbekommen, sry
Poste sie doch einfach hier, dann können wir die schon bestehenden ergänzen -
da gibts glaube nichts zu ergänzen
ist alles schon dabei
und ich bin grad zu faul die ganzen PNs raus zu suchen wo es um die regeln ging..und wenn dann müsst ich mich entschuldigen, weil ich es nicht an dich gesendet habeWe can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
~skenet bedrar~ -
Das wird wohl so sein
Sonst könnte ich mich daran erinnern...(Hoffe ich mal O.o)
Naja, wenn du noch was hast, füge ich es jedenfalls gerne hinzu -
ich hab im thread mal geschrieben, das bereits intern an regeln gearbeitet wird..aber darauf hat keiner reagiert
aber alles andere war intern..We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
~skenet bedrar~ -
Hab ich wohl überlesen...
Aber es ist ja eigentlich nicht wichtig woher die Regeln kommen, hauptsache es gibt sie und man hält sich dran -
es haben alle überlesen von daher...ist es egal
ja das stimmt wohlegqal..mich brauchts jetzt eh nicht mehr z interessieren
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
~skenet bedrar~ -
Sag sowas nicht, du kommst ja irgendwann wieder! Wir werden den Clubkrieg einfach so lange weiteführen, sodass du auch was davon hast -
haben wir inzwischen eigentlich eine regelung für den hadesvetrag?
weil ich waäre dafür das der körper wenn man stirbt bleibt wo er ist und man sich dann nach belieben wieder in den körper bringen kann wenn ihr versteht wa ich meine
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher