Der User, der nach mir schreibt

• Leider nicht, damit habe ich nur Pech.

Der User, der nach mir schreibt, ist nachtaktiv?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Eher weniger, Schatten ist mir lieber.

Der User, der nach mir schreibt, trinkt gerne Eiskaffee?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Bisher noch nicht, hatte es aber immer mal vor. Vielleicht wird es in dieser Saison etwas.

Der User, der nach mir schreibt, segelt?
  • Außer Detektiv Conan und den ersten drei Animes der Anime Night faszinieren mich keine anderen Serien :) .

Der User, der nach mir schreibt, ist ein Fan von Blu-Rays?
  • Ich besitze keinen Blu-Ray Player, weswegen ich mich nur auf DVDs zurückgreifen kann.

Der User, der nach mir schreibt, geht im Sommer ins Schwimmbad?
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Coan schrieb:

Ich besitze keinen Blu-Ray Player, weswegen ich mich nur auf DVDs zurückgreifen kann.
    Ich würde dir schon empfehlen, einen Blu-Ray Player zu kaufen. Bessere Bildqualität und zukunftssicher. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die DVDs ausgedient haben und so ein Blu-Ray Player kostet auch nicht die Welt. Da reicht auch schon einer für 50 Euro.

Ich gehe im Sommer nicht ins Schwimmbad, weil ich an der Ostsee wohne. Aber selbst dafür bekomme ich kaum Gelegenheit, weil mein Sommer durch Arbeit geprägt ist.

Der User, der nach mir schreibt, kann den Sommer nicht ausstehen?