Der User, der nach mir schreibt

• Ne nachdem ich ne leichte Erkältung.. äähh ich meine einen schweren Männerschnupften länger mit mir herum getragen habe konnte ich diesen schweren Qualen überwinden und bin auf dem Weg der Besserung!

Der User, der nach mir schreibt, kann morgen ausschlafen?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Na klar und ich freue mich schon unglaublich darauf :thumbsup: !

Der User, der nach mir schreibt, mag E-Books mehr als die Papierausgabe?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich finde es besser ein echtes Buch in der Hand zu haben.

Der User, der nach mir schreibt, freut sich auf Band 91, obwohl er schon beim aktuellste n Kapitel ist.?
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Selbstverständlich freue ich mich auf Band 91! Jeder Band ist eine Überraschung :) !

Der User, der nach mir schreibt, ist ruhig?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ja, so oft wie möglich.

Der User, der nach mir schreibt, ist gut im Kopfrechnen?