Der User, der nach mir schreibt
-
-
Bereits ab jeden Montag
.
Der User, der nach mir schreibt, liest viel?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Mehr für die uni, als privat Bücher oder so, deswegen ja?
Der User, der nach mir schreibt, hat einen piercing? -
Bisher noch nicht und habe es auch nicht vor.
Der User, der nach mir schreibt, hat Sommersprossen?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
ja
Der User, der nach mir schreibt, hat eine Sauklaue? -
Ja,ich will mein Ziel immer erreichen!
Der User, der nach mir schreibt, freut sich auf Ai`?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" -
Ja und wie! Und @Coan ich glaube du hast versehentlich auf den falschen User vor dir geschaut da deine Antwort nicht passt.
Der User, der nach mir schreibt, ist fast täglich im Forum aktiv bzw. schaut zumindest kurz rein.Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier. -
jep
Der User, der nach mir schreibt, hat eine Allergie? -
Zum Glück nicht
.
Der User, der nach mir schreibt, wäre gern Profisportler?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Nicht unbedingt
Der User, der nach mir schreibt, ist heute krank?"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher