Der User, der nach mir schreibt

• OH NEIN! Dann ist es echt passiert... Jetzt bin ich voll niedergeschlagen. :odown:
    Ganz Recht, das würde ich. :ocurse:
    Der User, der nach mir schreibt, hat's nötig, mich andauern zu korrigieren. :odisappointed2:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Weil ich den "Mein Vorposter"-Thread und den "Der User, der nach mir schreibt"-Thread echt verwechseln konnte, ich dachte, das würde ich nie. :oalone:

Na, weil das fies wäre? xD

Also das stimmt, als lustig würde ich sowas nämlich nicht bezeichnen. ^^

Der User, der nach mir schreibt, hat hunger?

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Stimmt nicht, du bist mir - trotz der Tatsache, dass du schon fies bist - einigermaßen sympathisch. ^^

Mein Vorposter will anscheinend, dass ich ihn hasse. :onoproblem:

Der User, der nach mir schreibt, will das! :osweat:

• :o^.^:
    Sieht so aus. :D
    Der User, der nach mir schreibt, ist schon lange online.

• Ich denk' schon, ja. :D

Der User, der nach mir schreibt, hat mir noch immer nicht verraten, welche Animes, die ich auch gesehen habe, er schon gesehen hat.