Der User, der nach mir schreibt

• Ja, bin ich. :ocry4:

Der User, der nach mir schreibt, ist dieser im Brot steckende Fisch? :olie:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Du bist so fies, echt, womit habe ich sowas nur verdient? Ich kleines, unschuldiges, süßes Wesen? :osad:

Nö, hab ich nicht.

Der User, der nach mir schreibt, ist mir egal. :orofl:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Ich habe deine fiese Seite, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten (die sich haben täuschen lassen), längst entdeckt, also kannst du mir nichts mehr vormachen. :olie:

Doch, also, wenn du mir egal bist, dann muss ich dir auch egal sein. :orofl:

• Öhm naja. Sobald ich die leute auf skype hab, sag ich denen, dass ich nicht so nett bin und so. Das heißt ich mache niemanden was vor :P

Musst nicht zwangsläufig so sein. Wenn du z.B. wenn liebst ist er dir nicht egal. Du kannst ihm aber egal sein. Ja nicht schön aber leben is hart.

Mein NP ist mein VPthread aktiv
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Und mir müsstest du, angenommen ich würde mit dir skypen, das nicht noch extra klar machen. :orofl:

Das weiß ich doch alles schon. :ohum:

Ja, bin ich.

Der User, der nach mir schreibt, ist ebenfalls im "Mein Vorposter"-Forum aktiv.

• Bist du ja auch. :D
    Mein Vorposter wird mir jetzt verraten, welche Animes das wären. (Bis auf Detektiv Conan.)