8.492 3. Juli 2012, 21:48 hatte mal gimp Der user unter mir ist ein Junge :O @Pinki xD ja aber das war auch schon das 2te oder 3te mal, dass du danach gefragt hattest "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
8.494 3. Juli 2012, 21:54 ja bin ich der user unter mir ist stolz auf sein Geschlecht @Suchti: ja stimmt, aber das muss nicht automatisch heißen, dass ich auch Blondinen stehe "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
8.497 3. Juli 2012, 22:07 Es gibt nettere Tiere Der User nach mir hat gutes Wetter? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
8.498 3. Juli 2012, 22:09 jop der user nach mir hat grüne augen? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
8.499 3. Juli 2012, 22:13 iwas zwischen blau und grün (think) Der User nach mir hat Ferien? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
8.500 3. Juli 2012, 22:14 jaaaaa der user nach mir auch "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki