8.481 3. Juli 2012, 21:15 NEIIINNN.bälle sind fies. der user nach mir hat dunkle haare "Wie schreibt man ӱ?"
8.482 3. Juli 2012, 21:16 jop. dunkelbraun um genau zu sein Der User unter mir hat blonde Haare? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
8.483 3. Juli 2012, 21:17 jain. dunkelbraun das aussieht wie schwarz gefärbt der user nach mir könnte emo denken xD "Wie schreibt man ӱ?"
8.484 3. Juli 2012, 21:18 ich werd das gefühl nicht los, dass pinki auf blond steht Ach wegen schwarzen haaren? Der user unter mir hat sich schonmal die Haare gefärbt "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
8.486 3. Juli 2012, 21:20 du spielst wohl auf mein Profil an ich hab einfach schwarz geschrieben, weil meine Haare schon stark dunkelbraun sind was ist emo? xD der user nach mir hat mich hoffentlich nicht überpostet "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
8.487 3. Juli 2012, 21:24 doch och das sagen alle hmm...mein np weis was er schreiben soll "Wie schreibt man ӱ?"
8.488 3. Juli 2012, 21:24 Stimmt mein verdacht pinki? xD nö kp Mein NP hat schuhe an "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
8.490 3. Juli 2012, 21:46 @suchti: naja kommt drauf an. Die Haarfarbe ist sicherlich nicht das Ausschlaggebendste Kriterium im zimmer doch nicht xD Der user nach mir besitzt Air Max Schuhe? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki