Der User, der nach mir schreibt

• *Würg* neeeee x.X ich weiss ich bin Schweizerin aber..ich kann Raclette nicht ausstehen. Fondue ist aber gut :)

Der User der nach mir schreibt, weiss, wie die Hauptstadt der Schweiz heisst?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Naja Schweiz hat ja keine offizielle Hauptstadt aber die drei wichtigsten Städte kenn ich

Der USer nach mir wohnt außerhalb Deutschland
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ja

Black star schrieb:

Naja Schweiz hat ja keine offizielle Hauptstadt aber die drei wichtigsten Städte kenn ich

BITTE WAS??? Haben wir wohl! :oshocked3:

Der User der nach mir schreibt, ist auch totmüde?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Keine Ahnung, aber wahrscheinlich schon - weil alle in der Familie heute sehr viel gemacht haben und nicht mehr kochen wollen :D

Der User der nach mir schreibt liebt die asiatische Küche?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Neeeeeee...scheint wohl etwas der asiatischen Küche zu sein die dir den Magen umdreht oder? :D

Der User der nach mir schreibt, hat schon mal etwas befremdliches gegessen?

Sir Arthur Conan Doyle