Der User, der nach mir schreibt

• Nope - aber ich möchte bald eins haben

ShinxShiFan schrieb:

Ich schließe daraus, dass du aus Österreich bist (Wien/Niederösterreich? )

ICH KOMME VON WOOOO ???? :oshocked3: Kleiner Tipp, wir sind klein, ganz klein!

Der User der nach mir schreibt errät die Antwort^^

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ja schon, nur manche politischen Ansichten vertrete ich nicht und ich scheine die Deutsche Offenheit meines Vaters geerbt zu haben, viele haben direkt Angst vor mir :D

Der User der nach mir schreibt, war schon mal in der Schweiz?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • jap war ich und es war so toll *__*

Der User nach mir auch? xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Es geht um den User nach dir, nicht um den Vorposter. Und Nein, es regnet nicht.

ShinxShiFan schrieb:

Nun, indem sie dir zu nahe kommen, du sagst ihnen höflich dass es dir zu nah ist, sie aber weitermachen, und wenn du dann sagst "Es reicht!" sie sofort die "Immer auf die Minderheiten"-Karte ziehen. Aber das kommt zum Glück ja nicht oft vor.
    Ach und das machen Heterosexuelle nicht? :oask:

Der User nach mir mag Nutella :olove:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Schon - aber nicht mehr so wie als Kind (damals wars mein Grundnahrungsmittel) heute benutzte ich es nur noch fürs "Nachtischbrot" wenn wir Brunchen.

Der User der nach mir schreibt hat schon mal Fondue oder Raclette gegessen?

Sir Arthur Conan Doyle